Hallo, also mein erstes mal liegt zwar schon ein par Jahre zurück aber ich habe damals kein Tampon danach benutzt. Bei manchen kommt blutet es zwar etwas mehr aber selbst dann ist es noch recht wenig, es gibt auch Frauen die bei ihrem ersten mal gar nicht Bluten. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus wenn du zum Schutz einfach ein Handtuch unterlegst. Lg KleiineLadiie

...zur Antwort

Also entweder spielt dein Magen gerade einfach verrückt aber wenn du mich fragst klingt das nach einem Anzeichen für eine Schwangerschaft

...zur Antwort

Ich habe früher mein bauchnabelpiercing 2-3 mal am Tag sauber gemacht. Ich finde persönlich dass es gerade am Bauchnabel wichtig ist, da sich da oft Schweiß und Dreck sammelt

...zur Antwort
Ich fühle mich jetzt schon von meinem Freund total eingeengt! :(

Hey ihr Lieben!

Also, ich leg gleich los: ich hab jetzt seit 2 Wochen wieder einen festen Freund, für den ich auch echt viel empfinde und in den ich auch sehr verliebt bin :) also soweit ist alles gut, er ist auch voll happy und verliebt. Das Problem ist nur, dass ich mich jetzt schon, nach 2 wochen beziehung, total eingeengt fühle, irgendwie total unfrei :/

Ich meine, ich finde es eig echt schön mit ihm und freue mich auch immer, ihn zu sehen, aber er will mich irgendwie IMMER sehen! Er hat schon öfters, nachdem wir uns verabredet hatten und er mich schon nachhause gebracht hat, noch vorgeschlagen dass wir doch noch zu ihm fahren, oder ob es mich stören würde wenn er auch noch die Nacht über bei mir bleibt undso...

Wir sehen uns halt im moment auch irgendwie jeden tag mindestens für ein paar std. neulich meinte ich, dass ich auch mal Zeit für mich brauche, was ja auch stimmt, und dass wir uns dann am nachmittag nicht sehen würden, aber dafür dann abends wieder. da meinte er dann so, dass das kein problem sei, er würd mich dann einfach ne stunde später abholen O.o also dann statt wie verabredet um 3 erst um 4... :/

Ich glaub, er versteht das irgendwie nicht, dass ich nicht permanent in seiner Nähe sein kann, ich brauch auch mal Zeit alleine, nur für mich, oder Zeit, die ich mit meinen Geschwistern oder meinen Freundinnen verbringe!

Ist das unnormal, seinen Freund auch mal einen Tag lang nicht sehen zu wollen? Bzw, es nicht soooo furchtbar schlimm zu finden, wenn man sich mal n Tag nicht sieht, weil es einfach nicht passt?

Und wie mache ich ihm das auf Dauer klar, weil er bedeutet mir echt viel und ich will nicht dass unsere Beziehung jetzt schon an sowas scheitert, denn sie ist mir wirklich, wirklich viel Wert! Und ich möchte meinen Freund auf keinen fall verletzen oder ihm das Gefühl geben, dass ich ihn nicht mehr will!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Hey also ich persönlich finde es schon recht ungewöhnlich, dass dir die Nähe zu deinem Freund jetzt schon zu viel wird. Gerade in den ersten 1-2 Monaten ist es doch meist so, dass man am liebsten jede freie Minute mit seinem Freund verbringen möchte, also zum mindest kenne ich das so... Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, konnten wir uns aufgrund von der Entfernung nur am Wochenende sehen, und dies war nicht nur für mich sondern auch für ihn sehr schwer...

...zur Antwort

Tja jeder Mensch ist nun mal anders. Die einen wollen öfter und die anderen seltener Sex mit ihrem Partner. Wenn es dich so sehr stört, dann rede einfach mit ihr und lass dich nicht immer zum Sex überreden...

...zur Antwort

Also jedes Piercing tut in gewisser weise weh, aber jeder hat ein anderes schmerzempfinden... Beim Piercing an der Augenbraue sollte dir bewusst sein, dass es raus wachsen kann. Die Preise sind in jedem Studio unterschiedlich aber der Durchschnitt liegt so bei 50,00€

...zur Antwort

Also ich selber habe zwei kleine Chihuahuas und habe denen bisher nie etwas angezogen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.