Lies ein Buch! Wenn du intensiever Wissen möchtest...

Ich vermute du meintest masturbieren? Da würde ich sagen probieren geht über studieren, macht doch eh viel mehr Spaß :P

Probiers halt mal mit 1mal Handschuhen dann fühlt die Hand sich ein wenig "fremder" an oder nimm Gleitmittel mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein^^

...zur Antwort

Das knistern ist absolut nichts schlimmes ganz im gegenteil das gehöhrt im gewissen maße dazu;)

Je höher die Wattzahl umso mehr knisterts. Das ist das liquid, in Combi mit dem glühenden "Draht"

Auch können leichte unterschiede in der verarbeitung unterschiedliches knistern hervorbringen also sind da unterschiede von coil zu coil relativ normal

Erst wenns "kokelig" schmeckt ist was falsch und du solltest den coil wechseln

...zur Antwort

allopatrische Artbildung:

Ist eine Isolierte Artenbildung, ein Gutes Beispiel dafür ist Madagaskar, dort haben sich komplett eigene Arten entwickelt, da die Insel komplett isoliert war,

parapatrische Artbildung

ist eine Teilweise Isolierte Artbildung. die meißte Zeit leben die Arten zwar getrennt kreuzen sich jedoch Zeitweise, jedoch sind diese kreuzungen oft im Nachteil, da sie für den gezielten Lebensraum nicht mehr genau angepasst sind. Ein bespiel fällt mir gerade leider nicht ein^^

sympatrische Artbildung

Bezeichnet eine Artneibildung innerhalb einer nicht räumlich getrennten Population ein Beispiel dafür ist der Mittel-Grundfink

...zur Antwort

Im Regelfalle hinterlassen die Paketboten eine Nachricht im Briefkasten was mit deinem Paket im Falle einer nicht möglichen Auslieferung geschiet;)

...zur Antwort

Als ersten Ansatz würde ich ARK bei Steam mal auf Fehler überprüfen.Das machst du wiefolgt:

In der Steam Bibliothek einen Rechtsklick auf -> Eigenschaften anklicken -> Reiter Lokale Dateien wählen -> Dateien Auf Fehler überprüfen -> den Prozess abwarten -> Ark testen;)

Sollte der Fehler danach immernoch bestehen melde dich;)

...zur Antwort

Wörtlich übersetzt wäre es sowas wie:

"My best Girlfriend is the prettiest(alternativ most beatifull/wonderfull)"

Allerdings würde man umgangssprachlich eher sowas sagen wie:

"My best girlfriend looks damn awsome"

Hängt davon ab zu wem du es sagst zu nem Kumpel letzteres zu ner "älteren" Person mit der du nicht "locker" redest eher letzteres

...zur Antwort

Der Coil/Verdampferkopf muss regelmäßig (alle 2-4 Wochen ausgetauscht werden hängt stark von deinem Dampfverhalten ab). Wichtig dabei ist(was die Vorredner vergessen haben).Du merkst wenn es soweit ist, da es "kokelig" schmeckt. Kostenfaktor 2-5 € das Stk preis hängt vom jeweiligen Coil ab.

Außerdem geht je nach modell (deins kenn ich nicht) gerne mal das Glas kaputt das kostet dann ca so viel wie ein Coil;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.