Schon mal daran gedacht das andere Geräte dein Telefon stören?! Das kann z. B. der Drucker sein, das gab es bei uns mal oder auch der Fernseher etc.

...zur Antwort

Das ist nicht dein ernst ..?!!!  aber ich sehe gerade eben hast du dich angemeldet scheinbar eine verarsche. So blöd ist bestimmt kein Mensch.

...zur Antwort

Also ich kenne eine Handvoll Menschen die schon lange bei Scientology sind nicht wirklich ganz oben in der Folge.

Eine davon ist meine Chefin, sie ist selbstständig , bei jemand anderem habe ich mal zur untermiete im Ausland gelebt.

Die Leute haben Teilweise sogar die ``Kirchensteuer`` die auch jede andere Kirche verlangt aber halt monatlich und Scientology einmalig ca. 3000$ durch andere Mitglieder bezahlt bekommen. Weitere kosten sind nicht ausser du nimmst an kursen ala Volkshochschule teil und das kostet natürlich geld aber das sind auch alles normale preise ala Volkshochschule.

Ich denke einfach das teilweise alles übertrieben wird.

Lasst die doch gehirnwäsche machen,

andere Religionen führen KRiegen und töten!!

 

...zur Antwort

Hallo Rubica,

Salbei hilft  das stimmt. Vielleicht kann dir deine Mutter ja mal Salbei Tee kaufen.

Stinkt es auch oder schwitzt du einfach nur etwas mehr?

Sepia Globuli helfen auch (Apotheke)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.