Ich denk mal du wirst größtenteils sauber machen und dich eventuell noch um Farben etc. kümmern

...zur Antwort

Manchmal frag ich mich wo die Leute sind wenn in der Schule aufgeklärt wird. Oder ob die Eltern da gar nichts mehr machen

...zur Antwort

Bisher gibts nur den Geisterhund und den gabs mit der CE von ros

...zur Antwort

Mein Hund macht mit Mir was er will! SCHNELL HELFEN!

Ich habe vor ungefähr 6 Monate ein Hund gekauft , (Zwerg-Reh-Pinscher) (weiblich) als sie noch klein war war sie noch ganz süß bevor wir sie gekauft haben hatte ich (von meiner Familie) sie als erstes auf meinem arm sie mochte mich auch sehr :) dann wollte ich sie unbedingt aber jetzt nach 6 Monate hat sie sich so an meine Mama gewohnt das ich nichtmal mehr an sie ran komm also nein falls ihr das meint ich unternehme am meisten mit ihr und geb Leckerchen (falls es euch Interessiert ich bin 12) Aber sie Knurrt mich nur noch an (bei meiner Mama lässt sie alles machen) Ja ich bin auch streng wenn sie mich dauernt nur Agnurrt geb ich ihr ein leichten klapser auf ihr Po (muss doch eig, mal sein Macht ja meine mum auch drum liegt es nicht daran!) dann greift sie mich an :( und beisst... Ich hab jetzt deswegen schon angst vor ihr ich darf nicht mal mehr bei ihr vorbeilaufen dann knurrt sie schon :( WAS SOLL ICH NUR TUN??? Weggeben naja nicht unbedingt ich hab sie ja eig, auch Lieb und ohne meine Mama frisst sie Nicht mehr usw. ich meine wenn wir sie hergeben is sie dann bald tot weil sie dann hungert... Aber ich brauch Hilfe meine beiden eltern sind béim Arbeiten und ich allein was ist wenn sie mich dann wirklich angereift D: Was soll ich denn noch machen ich hab einfach Angst HILFE!!! (ich meine Ja das ist mein Hund, und nicht der meiner Mutter :( ) (vorhin hat sie mich gebissen obwohl ich ihr gerade davor ein leckerchen gegeben hab)

...zur Frage

Kann es sein, dass sie sich in der Rudelordnung über dich stellt? Tiere merken es wenn man Angst hat ;) vielleicht solltest du selbstbewusster ihr gegenüber sein

...zur Antwort

Hast du mal mit deinen Eltern geredet, dass sie zu viel Druck machen? Wenn das nicht hilft bringt es manchmal was mit einem Außenstehenden (Vertrauenslehrer, gute Bekannte der Eltern, etc.) zu reden und sie zu bitten, dass sie nochmal mit deinen Eltern reden. Wenn du laufend 4er mitbringen würdest wär es ja nachvollziehbar aber bei einer 1- schon Terror zu machen ist viel zu übertrieben

...zur Antwort

Hat der Tierarzt auch in den Mund geguckt? Bei meiner war das von heute auf morgen auch so, weil sie ihre Zähne nicht mehr selbst abstumpft. Wenn er draußen ist würde ich noch mehr Stroh dazu packen :)

...zur Antwort

Meine kaninchen haben den PVC nie angeknabbert. Nur versucht zu buddeln. Da müsste man dann aber auch drauf achten, dass er sauber verlegt ist und wenn eine Ecke hoch kommt wieder fest machen

...zur Antwort

Kriegt sie denn nebenher auch Frischfutter? Bei dem Futter weiß ich jetzt nicht was das ist. Meine Zwergendame kriegt ihr Futter vom Futterparadies, bei Goldis weiß ich aber nicht welches man da nimmt. Aber da ist glaub ich das von der Nagerküche am besten

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was die beweisen sollen aber die sehen mir nach Fakebildern aus

...zur Antwort