Also ich kann mich noch sehr gut errinnern das ich immer ziemlich viel bekommen hab,und es jetzt immer weniger wird.

Dieses jahr waren es auch nur zwei geschenke.Das fand ich nicht so bombe :I

aber mit 8...Da hab ich soweit ich weis recht viel bekommen zwei tüten voll die so groß waren wie ich :D

 aber eben nicht voll gestopft mit Spielsachen,sondern auch Klamotten,bücher oder mal einen Teddy :)

Aber wenn sie denken das ihr Kind ein bisschen Verantwortung übernehmen kann,schenken sie ihm ein Tier!

es wird gesagt das man dies nicht machen soll,aber das stimmt garnicht.Ich selbst habe auch als erstes kleine Tiere bekommen,und dann immer größer.

Ich empfehle entweder 2 Meerschweinchen oder 1Meerschweinchen und ein Kaninchen.

Sie dürfen ein Meerschweinchen nur nicht alleine halten.

Viele leute sagen auch das ein Meerschweinchen und ein Hase nicht miteinander auskommen,aber das stimmt genau so wenig.Sind sie von klein auf zusammen,passt alles!

Also 2 kleine Tierchen, 4 Spielsachen und dann vllt noch einen Teddy.Das genügt völlig!

lg KittyGirlFly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.