Ich hab die Pille bekommen als ich 11 war (aufgrund von Problemen bei der Periode) und ich lebe noch und hab eigtl keine Beschwerden. Es kommt immer darauf an was du für eine nimmst. Wenn du Beschwerden hast dann gehst du zu deinem Arzt und sagst diese und der kann dir dann eine neue verschreiben die vielleicht besser wirkt.

Du musst die Pille jeden Tag um die selbe Uhrzeit nehmen und einmal pro Monat ne Woche Pause wo du dann deine Periode bekommst. Du fängt die Pille am ersten Tag deiner Periode an.
Aber das erklärt dir dein Arzt auch nochmal ganz genau

...zur Antwort
Beste Freundin mit anderer "Freundin" im Urlaub?

Hey, am Mittwoch in der früh um halb 5 ist meine Freundin nach Italien in die Toskana gefahren (zusammen mit ihrer Familie und Freunden, die Freunde haben 2 Kinder, aber 2 Jungs, die mit dem Bruder meiner Freundin spielen). Ich war anfangs sehr traurig, dass se weg ist, weil ich gerne mit ihr, meiner Besten Freundin etwas unternommen hätte, jetzt wo due Ferien sind. Heute haben wir normal geschrieben. Sie sagte, sie müsse mir etwas sagen, wenn sie wieder Zuhause ist. Ich habe gesagt, sag es mir doch jetzt per Audio. Sie sagte, bitte sei nicht böse. Und dann sagte sie, dass Laura mitgekommen ist, in den Urlaub. Ich erst sehr traurig, schrieb Punkte, mehr nix. Dann schickte sie mir noch ein 2 minütiges Audio, in dem sagte sie, dass sie vor den Ferien bei ihrer Freundin Laura war. Dort sagte sie irgendwas von ihrem Urlaub und das da Freunde mitkommen. Daraufhin antwortete Laura, ich kann doch mitkommen. Mein Freundin sagte dann, ja ich frag mal meine Mutter. Dann kam von meiner Freundin die Mutter mit ihrem Auto, um sie abzuholen, dort stand Laura noch kurz vor dem Auto, und fragte nochmal blöd,wegen Urlaub und so. Meine Freundin antwortete darauf, ja ich frag mal (obwohl sie eigentlich nicht wollte,dass sie mitkommt) und dann war irgendwie alles schon so ausgemacht und meine Freundin sagte zu ihrer Mutter: Ich will nicht dass die mitkommt. Ihre Mutter dann aber: Ja aber jetzt ist es schon ausgemacht und das wäre sehr blöd wenn du ihr jetzt absagen würdest. Dass hat sie mir alles erzählt und noch dass sie es bereut, und dann habe ich noch nach Gründen gefragt und hat ein paar Sachen die nerven aufgezählt. Also sie bereut auf jeden Fall, dass Laura mitgekommen ist. Nun, weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, ich versuch mich iwie zu beschäftigen, aber dann muss ich dran denken, wie Laura gerade mit meiner besten Freundin am Strand sitzt... Obwohl meine beste Freundin es ja bereut. Was soll ich machen? Mir ist so langweilig und ich weiß einfach nicht was. UND MEINE BESTE FREUNDIN MEINT DAS ERNST, SIE HAT AUCH ZIEMLICH ERNST MIT MIR DARÜBER GESPROCHEN. SIE HAT KEIN BOCK MEHR AUF IHRE FREUNDIN.

...zur Frage

Das ist nicht dein Problem. Deine Freundin hätte einfach ehrlich sein müssen. Und ganz ehrlich was ist so schlimm daran? Deine beste Freundin ist nicht dein Eigentum ist doch egal ob sie was mit anderen macht.

...zur Antwort

Ich denke das das ok ist es wäre nur nicht soooo gut wenn sie 24h allein ist wobei ich glaube das es schon eine Verletztung der Aufsichtspflicht ist. Aber wenn ihr Vater ja arbeiten muss kann man ja schlecht was dran ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.