Das senden von Meldung für die Optimierung auf bestimmte Browser ist super retro. Das hat man so bis 2003 gemacht. Spar Dir die Mühe und ärgere nicht Deine Besucher. Ansonsten geht es relativ einfach mit dem Javascript Framework von jQuery und der UI Erweiterung http://jqueryui.com/show/

...zur Antwort

Hypergeometrisch - so war's zumindest im Studium im Kurs Statistik. Die Eintrittswahrscheinlichkeit liegt bei ca. 1: 13,7 Mio. ohne Zusatzzahl.

...zur Antwort

Da würde ich von Magento Abstand nehmen. Obgleich das eine umfassende API hat ist es schwierig schnelle Ergebnisse zu erzielen. Auch wenn Joomla oder Wordpress populär sind denke ich vom Aspekt der Vitalität der Community ist Drupal hier die Lösung mit den meisten Optionen. Auch die API erschließt sich schneller als bei Magento. Ich denke auch, Deine Anforderung als OpenSource Modul schon gesehen zu haben.

Eine Alternative kann sein gleich mit dem Zend Framework zu arbeiten in Zusammenarbeit mit einem Responsive Template & Bootstrap 3.x. Nach meiner heutigen Ansicht ist der Zeitaufwand der gleiche mit dem Vorteil, dass die Performance durch das schlankere System weit höher ist.

Aber wie immer, alles ist Ansichtssache.

Viel Glück

Kiteman

http://www.kliggs.de

...zur Antwort

Vielleicht war er einfach "pleite" oder hat gerade das zwanzigste erfolglose Date gehabt und hat während den endlosen 4 Std. durchgerechnet das 20 x 3,50 schon mal 70.- EUR sind. Aber wie kommst Du darauf, dass Ihr Euch super unterhalten habt, wenn er Dich nicht einmal einladen will?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.