Verbesserungsvorschläge: - Weißt du den Namen des Filialverantwortlichen?- Wenn ja, direkt ansprechen ( Sehr geehrter Herr Mustermann) - Filialmitarbeiterin würde ich streichen und Aushilfe oder als was du dich bewirbst einsetzen - in *** , welche - erfolgreich mit einem (erweiterten) Sekundarabschluss I abschließen werde. - Verräumung - Umräumung/Einräumung - Regalpflege? muss das rein? wenn ja, dann zusammen - gerne - Mitmenschen

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie oft du deine WPK in der Woche hast. Ich hatte damals Französisch 4 mal die Woche und es wurde mitgezählt. Du musst insgesamt unter 3,1 im Durchschnitt liegen, außerdem auch noch in den Hauptfächern (alle Fächer die 4 mal die Woche unterrichtet werden).

...zur Antwort

Wenn du groß bist solltest du auf keinen Fall eine Skinny Jeans tragen, das macht dich nur zu einem Klappergestell. Bei G-Star gibt es Hosen, die sehen aus, als ob das "O" Hosenbeine sind. Die fallen gerade bei großen Männern gut an den Beinen.

...zur Antwort

Ein gutes Parfum ;)

z.B. Paco Rabanne, 1 Million

Jean Paul Gaultier, Le Home

...zur Antwort

Eine Untersuchung ist nicht zwingend. Der Arzt darf auch sowieso kein Mädchen untersuchen das noch kein GV hatte. In deinem Falle dürfte er, aber wenn du nicht magst, musst du auch nicht. Jedoch musst du beachten, dass du früher oder später trotzdem drauf musst, denn wer weiß mit was ihr euch gegenseitig ansteckt. Lieber du erfährst früh genug, ob du oder dein Freund eine Krankheit habt, statt wenn es zu spät ist. Also ist eine Untersuchung dringend ratsam, aber halt nicht zwingend.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir dann eine goldene Kette anlegen, den Perlen sind auch etwas "langweilig" und Gold würde das alles auch ziemlich aufpeppen!

...zur Antwort