Unten an den Möbeln ist noch frei, da solltest du noch die fehlenden Holzwände einfügen. Bist du auch sicher das du 50 SILBER Münzen ausgegeben hast?

...zur Antwort

Ja das geht aber du musst es in ein Haus stellen das genauso ist wie ein Npc Haus (Also mit Wänden ausser Erde und Werbank oder Tisch, Fackeln und ein Stuhl und eine Tür du kannst auch mehr Türen oder Stühle einbauen auch mehr betten.) Du kannst aber nicht wie in Minecraft die Nacht durchschlafen sondern du kannst dort nur deinen Spawnpoint setzten. Du brauchst so um die 5 Wollen(die bekommt man aus Spinnenweben und Spinnenweben aus Höhlen fallst du das noch nicht gewusst hast was ich aber denke. Ausserdem brauchst du einen Sägewerk....) Und Holz. Danach kannst du es glaube ich beim crafiting sehen oder du gehst zu deinem Helfer auf die Wolle oder Seide und dann müsste es kommen. Es ist 4x2 Blöcke groß. Dass Haus sollte also mindesten 3 Blöcke Hoch sein.

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall! obwohl es viel kostet ist es super! Du kannst auf eine Insel und neue Spiele spielen neue Sachen kriegen und hast mehr Läden. Ich habe das Spiel auch und finde es 1a! Ich kann es dir nur empfelhlen.

...zur Antwort

Also. Du musst den Kredit ( bei mir war es der 1. und der 2.) abbezahlen und dann am nächsten morgen Kommt Turtel( der alte Bürgermeister) und sagt dir das morgen ein Schiff am Steck anliegen wird. Dort kann man dann für 1000sternis hin fahren und dann: Kannst du dann einen Taucheranzug für 40 Medalien kaufen. Rüste dich damit aus und wenn du am Wasser bist einfach a drücken. Medallien bekommst du von Spielen (Turtelspielen). Wenn du sie bestehst. :)

...zur Antwort