Ok ist das sicher, gefallen wird es nicht jedem, genauso wie nicht jedem eine Vollrasur oder ein Jungel gefallen wird.

Bezüglich der Frage was hygienischer ist: Die Intimbehaarung schützt vor diversen Erregern! Allerdings musst du dir darüber keine Sorgen machen wenn du dich regelmäßig ordentlich wäscht!

Des weiteren kommt es auf diverse sexuelle Vorlieben an. Wenn du keinen passiven Oralverkehr hast, wird es kaum jemanden stören. Ist aber das Gegenteil der Fall, kann es Männer und Frauen schon ganz schön stören wenn sie da in einen Busch eintauchen oder die kurzen Stoppel sie kratzen (besonders unangenehm auf der Zunge).

Der Rest ist eine Sache der Vorlieben und des optischen, da es tatsächlich so ist, dass vielen (besonders älteren) Männern eine Vollrasur gefällt, weil die Frau dadurch sehr viel jünger wirkt. Die Männer haben dann auch einen Hang zum pädophilen... Wenn ein junger Mann/ eine junge Frau eine Vollrasur bevorzugt, würde ich das eher auf die Ästhetik zurückführen...

...zur Antwort

War bei mir das Gleiche! Hab auch meinen ersten Sex mit einem Mädchen gehabt die davor schon öfter Sex hatte und bin auch nicht gekommen obwohl wir fast 3 Stunden Sex hatten. Sie ist dabei mehrmals gekommen und mir hat es auch gefallen aber beim nächsten Mal ging es schon viel besser...Ich kann dir nur empfehlen macht weiter! Du kannst ja z.b. versuchen ihm es mit der Hand zu machen und wenn er weit ist den Rest vaginal erledigen sag jz mal...

...zur Antwort

Wenns Englisch sein dürfen ist es leicht weil man sie nach Regionalen Eigenschaften benennen kann wie: Riverside oder man benennt sie nach einem Rohstoff der dort abgebaut wird und hängt ein ville oder so dran: Stoneville evtl.

...zur Antwort

Bei Arzt oder Apotheke nachfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.