Indem du deine Sinne blockierst. Im Klartext: Augenbinde, Kopfhörer (gegen Schall) und auf einen ebenen Boden legen. Ich habe diese Technik nie ausprobiert, müsste aber funktioneren. Dies wird als Foltertechnik der USA gegenüber mutmasslichen Terroristen angewendet, möglicherweise ist es also nicht so lustig wie ihr es euch vorstellt. Falls ihr es trotzdem ausprobiert und du an meinen Beitrag denkst, so schreib mir doch kurz eine Nachricht mit dem Ergebnis :)

...zur Antwort

Mein Tipp: Du bist die Frau, also liegt es an ihm alles richtig zu machen :)

...zur Antwort

Hör sofort auf zu fragen! Ignorier sie eine Zeit lang. Wenn sie dich mag wird Sie den kontakt aufnehmen. du musst sie dazu bringen, dass Sie denkt "ich möchte was mit ihm unternehmen". wenn du sie ständig fragst merkt sie dass sie dich leicht haben könnte und du bist nicht mehr begehrenswert...

grüsse nach NRW

...zur Antwort

Ja, wenn du wirklich diszipliniert trainierst und Proteine einnimmst, wird man nach 3 Monaten ein bisschen, nach 6 Monaten schon eine ganze Menge sehen. Du solltest aber Acht geben, dass du nicht zu oft trainierst, denn wenn du in ein Übertraining gerätst, verlierst du Muskeln, anstatt anzusetzen... Am besten Trainierst du mit Hanteln und erhöhst stetig dein Gewicht. Mit Übungen wie Liegestützen etc. wirst du zwar auch fit, man wird aber nicht viel sehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.