mein bester freund ist komisch

Ich fang am besten ganz von Anfang an: mein ehemaliger Kumpel hat mir im letzten Sommer gesagt , er sei in ein Mädchen verliebt , dass einen Freund hat und ich sollte beide anschreiben um für meinen Freund herauszufinden , welche Chancen er hat(er ist / war ziemlich unbeliebt in unserer Klasse ich war sein einziger Freund , also wusste ich das das nichts wird) ich habe dann beide angeschrieben, das Mädchen und ihren Freund und hab natürlich erst nicht gesagt ,dass ich mein Kumpel ,,beauftragt" hat. wie soll ich sagen, ich verstand mich mit beiden sehr gut und ich habe mich mit ihrem Freund angefreundet. Nach ein paar Wochen hatten wir vertrauen aufgebaut und haben uns eig. alles erzählt und darum wusste er auch genau so wie seine Freundin das mein Kumpel in sie verliebt war. durch diese neue Freundschaft wurde mir klar, dass ich meinen Kumpel ,,nicht mehr brauchte" und habe mich abgekapselt. es ging so weit das unsere Freundschaft zerbrach .. aber jetzt zum Thema mit meinem neuen Kumpel und seiner Freundin, unternahm ich viel wir vertrauten uns geheimnisse an usw. später machten die beiden Schluss. ich hatte zu der Zeit eine ziemlich schwere Zeit, weil sich meine Eltern ziemlich stritten und da war dieser Freund für mich da ... er hat mir immer neuen Mut gemacht. ich habe ihm bedankt und ihm Komplimente gemacht , dass er ein toller freund sei und dass ich froh bin das er halt mein Freund ist und er hat immer gesagt , dass er auch froh ist , dass ich sein Freund bin.es ging dann normal weiter mit der Freundschaft , bis zu dem Zeitpunkt, an dem er sich veränderte , das war nicht weiter schlimm nur jetzt wenn ich ihm geheimnisse erzähle verhält er sich desinteressiert und er antwortet nur das nötigste...und wenn er in einigen Ausnahmen mal richtig zugehört und geholfen hat , hab ich ihm wie immer gesagt , dass er ein toller freund ist und das ich ihm richtig dankbar bin UND das ich ihn gerne als Freund hab... er hat immer nur ,,ja ok" geantwortet und ja und ich habe ihn gefragt , ob er noch mein Freund sein möchte, weil er sich halt so passiv mir gegenüber verhalten hat, und er hat gesagt , dass er noch mein Freund sein will aber auf die Frage ,,warum" meinte er ,,darum" und dann hab ich ihn gefragt , warum er mir halt keine Komplimente macht und er hat gesagt, dass er ,,nicht auf schwule Momente steht" aber ich mein ist es schwul wenn man sagt ,,danke dass du mein Freund bist " oder ,,ich hab dich gerne als Freund" ?ich denke eher nicht, zumindest lese ich das so in anderen Foren und das habe ich ihm auch gesagt , er hat ziemlich... komisch und aggressiv drauf reagiert und ja ich mein und wir haben immer relativ viel sms geschrieben und auf einmal meinte er es würde nerven wenn ich ,,immer um ihn wäre" was denkt ihr, was mit ihm los ist ?was kann ich machen damit wir uns wieder Komplimente machen können (es geht mich nicht direkt um die Komplimente, sondern das Gefühl das er mein Freund sein will) Entschuldigung für die Rechtschreibung und danke

...zur Frage

das ist doch ganz normal... männerfreundschaften sind eben nicht so wie zwischen frauen oder kindern... ihr macht dinge zusammen aber auch zu mehreren, wenn du mal wirklich probleme hast ist er für dich da aber er hat auch keinen bock die ganze zeit was mit dir zu machen und auch die ganze zeit deine "geheimnisse" anzuhören. Außerdem machen sich männer(jungen wenn sie älter werden) selten komplimente.

...zur Antwort

kommt drauf an ob der andere ein einzelner ist... dann kannst du ihn mal hauen damit er begreift mit dir ist nicht zu spaßen

wenn du aber von mehreren gemobbt wirds stehst du danach ganz aleine da bzw sie helfen sogar dem anderen... dann würd ich halt mal reden oder zu nem lehrer gehn(so dass nicht alle gleich merken das du hin bist sondern so als wäre es dem lehrer aufgefallen... kommt aufs alter an bei jüngernen kann das noch gut helfen...)

 

...zur Antwort

Es geht darum, dass in einer Demokratie jeder das Recht hat seine Meinung zu vertreten. Eine Demokratie sützt sich auf den Austausch von Meinungen und deren Diskusion...

...zur Antwort

das bedeutet nur, dass du in deinem unterbewustsein angst hast ihn zu verlieren. Vll auch noch dass du irgentetwas für den anderen jungen empfindest, er kann aber auch nur ein Teil sein, der benötigt wurde um die angst um deinen freund zu symbolisieren

...zur Antwort

Du gehst auf Spielen, dann Freies Spiel, dann ersellst du ein spiel und wählst die Bots aus die du haben willst und fertig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.