Es kommt ganz auf den Zweck an. wenn du eine Romantische Atmosphäre erzeugen möchtest empfielt sich eindeutig Jazz , künstler wie Ben Webster, Coleman Hawkins, Lester Young, Teddy Edwards oder auch Miles Davis waren großartige Jazz Instrumentalisten und ich kann garantieren die sorgen für die richtige Stimmung

wenn es aber ans eingemachte geht empfiehlt sich meiner Ansicht nach Soul-Music Just - Soul 4cd is eine tolle zusammenstellung von Legenden. außerdem nenneswert sind Künstler wie Otis Redding, Barry White, Marvin Gaye, James Brown, usw. http://www.youtube.com/watch?v=K-FQL-tJ3ic

achja ich hätte nochh nen heissen Tipp für dich wenn du auf alte Liebesmusik stehsttearjerkers - all time Classic RocknRollda sind echt gute Sachen dabei.. vllt konnt ich ja helfen ;-) King

...zur Antwort

Die Wissenschaft wird niemals die Menschliche Seele ergründen können. Oder einer Maschine Gefühle impliziern (I-Robot)die wissenschaft geht meiner Meinug nach eh schon viel zu weit. Wenn das so weiter geht gibt es kein gutes Ende sag ich =) King

...zur Antwort

es gibt ja so einer Theorie dass es zwei Typen des Begehrens bei uns Männern gibt..Typ1Männer die auf kleine zierliche Frauen stehen. Weil sie so ihrer Beschützer-Rolle einfach besser gerecht werden können. (ich bin so einer ^^)und Typ2 das genaue Gegenteil.. Männer die es gern haben, wenn die Frau bisschen größer und kräftiger ist. Weil sie sich dann wohl und beschützt fühlen.

Mach dir keine gedanken darüber denn ich bin mir sicher dass mal ein junge kmmt der dich lieben wird weil du genau so bist wie du eben bist ;-) King

...zur Antwort

Ich würd mal sagen Zeit spielt nur für Lebewesen eine Rolle :D King

...zur Antwort

Wenn die Noten stimmen kannst du nur gewinnen ;-) King

...zur Antwort

Hey wie niedlich^^ ... zum Thema. Ich bin da bisschen altmodisch und vertrete die Meinung der Junge soll / muss die Initiative ergreifen. Alles andere fänd ich peinlich. Ich weiss wovon ich Rede die Mädchen fliegen auf mich seit ich 9 bin und seitdem langweil ich mich zu Tode. Scherz :D Gib ihm ruhig ein paar deutlich Zeichen (Jede Pause an ihm vorbeilaufen, immer in der Nähe stehen, dein schönstes lächeln :) aber lass ihn auf dich zugehn. Wir Männer brauchen dass einfach ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.