http://www.arduino-tutorial.de/elektromotor/

...zur Antwort

Du musst nur die Treiber installieren dann kannst du es auf allen benutzen.

...zur Antwort

Also du willst das Bild in 900 kleine Quadrate unterteilen? Das geht in Photoshop ganz einfach mit dem Slicing-Tool

...zur Antwort

Es gibt einen Service bei dem du das Paket nach Deutschland schicken kannst und sie es dann zu dir weiterleiten. Wie z.B. www.lieferadresse-deutschland.at

...zur Antwort

Der einzige Sandstrand den ich kenne ist in Höchst beim Rohrspitz

...zur Antwort

Seit wann darf man bei uns mit 16 alles trinken? In V gibt's mit 16 nur ungebranntes...

...zur Antwort

Du kannst es über iTunes probieren.. Das geht aber nur wenn er "Mein iPhone suchen" deaktiviert hat... Falls er es aktiviert hat brauchst du seine AppleID mit Passwort um es zurückzusetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.