Ich denke mal man braucht im Himmel entweder keine Sprachen oder aber man kann jede Sprache verstehen. :)

...zur Antwort

Nimm das ganze in Bar mit und teile es in bündel auf. Auf dem Flug im Handgepäck. Nach dem wechseln in einzelnen Kleidern deponieren.
Ist der beste weg.
Niemals Kreditkarte in einen Automaten stecken in einem Land wo die Betrugsrate so hoch ist.

...zur Antwort

1. nächstes mal spätestens am 1. Tag nach dem Kauf aufbrauchen.

2. Wenn es stinkt ist es nicht mehr gut.

3. Wenns zu früh schlecht wird, dann direkt beim Verkäufer beschweren.

4. Richtig lagern (muss es in den Kühlschrank oder in die Gefriertruhe?)

;))

...zur Antwort

Wenn du keine Herz-Kreislauf oder Schilddrüsenerkankungen hast, dann sollte das nicht schlimm sein wenns ein Einzelfall ist.

 Der regelmässige Konsum von Energydrinks kann allerdings zu solchen Erkrankungen führen. Wenn du morgens oder mittags sehr Müde bist dann würde ich dir Espresso oder Guaranasaft empfehlen oder auch 2-3 Matcha am Tag (ungesüßt!).

Wenn du dich dauernd Abgeschlagen fühlst, dann empfehle ich morgens Ginseng einzunehmen. Bei Ginseng darfst du dann aber kein sonstiges Koffein zu dir nehmen.

...zur Antwort

Wenn du sicher gehen willst, dass er es ernst meint dann musst du ihn warten lassen und dich selbst auch zusammenreißen.
Männer sagen viel wenn sie sex wollen.

...zur Antwort

Ignoriere ihn mal eine Zeit lang. Evt. merkt er dann was ihm fehlt?

...zur Antwort
Freundin engt mich extrem ein und setzt mir die Pistole auf die Brust was das zusammenziehen betrifft. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und sie klammert extrem. Wir haben uns so ziemlich von Anfang an jeden Tag gesehen, da sie mich permanent um sich haben will. In letzter Zeit habe ich gemerkt das ich das aber langsam nicht mehr aushalte, da ich so gut wie kein Privatleben mehr habe und überhaupt nicht mehr abschalten kann. Wir können auch nur in ihrer Wohnung sein, da sie einen großen Hund hat und mein Vermieter Hunde nicht erlaubt.

Ich bin beruflich sehr eingebunden und habe da auch einiges an Stress und brauche auch einmal Zeit zum runterkommen, dass versteht sie aber nicht. Sie erwartet, dass ich nach der Arbeit immer sofort zu ihr komme. Wenn ich dann mal etwas später komme, weil ich noch was erledigen muss, hat sie sofort schlechte Laune.

Es ist immer ein Riesen Drama, wenn ich einmal in meiner Wohnung schlafen möchte. Sie wohnt auch etwas weiter außerhalb und ich habe eine Fahrgemeinschaft mit Kollegen die bei mir um die Ecke wohnen. Wenn ich bei ihr schlafe, dann muss ich mindestens 30 min eher aufstehen, noch zu mir fahren, da ja bei mir die Fahrgemeinschaft startet usw.

So habe ich es eingeführt, dass ich wenigstens alle 2 Wochen einmal einen Tag bei mir übernachte, aber dann gibt es jedesmal Zoff. Sie kommt partout nicht damit klar, wenn ich mal eine Nacht nicht bei ihr bin.

Nun kommt aber der Hammer, heute hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt das ich bei ihr einziehen soll, weil sie mit der Situation(getrennte Wohnungen) nicht klarkommt. Wir sind gerade mal 9 Monate zusammen.

Ich muss dazu sagen, dass ich meine Wohnung über alles liebe und ich viel Geld in die Wohnung investiert habe, um mir ein Wohlfühlparadis zu schaffen. Ich wohne hier gerade mal seit 2 Jahren.

Ihre Wohnung finde ich überhaupt nicht schön, da sie auch für 2 einfach zu klein ist. Ich habe ihr deshalb vorgeschlagen das wir uns gemeinsam eine große Wohnung suchen, aber das will sie nicht, sondern ich soll zu ihr ziehen. Eventuell bekommt sie in einem knappen Jahr das Haus ihres Vaters überschrieben wo wir gemeinsam einziehen könnten, da würde ich auch noch mitgehen, aber das dauert ihr zu lange und ich soll jetzt mit in ihre Wohnung ziehen.

Ich möchte das aber nicht, da ihre Wohnung wie gesagt viel zu klein ist. Ich könnte nicht einmal meine Möbel mitnehmen, sondern soll die ihrer Meinung nach irgendwo lagern. Die Möbel sind alle nagelneu und zu schade um die in irgendein Lager zu packen.

Außerdem ist es mir noch zu früh so schnell alles aufzugeben, denn den Fehler habe ich schon einmal gemacht und stand dann mit nix da, da es hier in unserer Stadt sehr schwer ist eine vernünftige Wohnung zu finden.

Ich verstehe nicht, wie man so extrem klammern kann, dass ist auch der Grund warum ihre letzte Beziehung gescheitert ist. Ihr Ex meinte sogar, dass sie mal zum Psychologen soll deswegen.

Sorry für den langen Text...was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sag ihr deutlich, dass wenn sie so weiter macht die Beziehung nicht mehr lange halten wird.
Wenn sie eine (lebens-)lange Beziehung will, dann muss sie sich ändern.
Sag ihr, dass du deinen Freiraum brauchst und auch mal Zeit für dich oder Freunde brauchst. Sie kann dann in der Zeit auch was mit Freundinnen machen oder mal die Zeit alleine geniessen.

Sag ihr auch, dass jeder andere Typ schon gegangen wäre weil sowas echt nicht normal ist, und du nur noch bei ihr bist weil du sie liebst.
Liebe hat nichts mit 24/7 einander auf der pelle rumsitzen zu tun..
Es ist auch schön einander zu vermissen und sowas ist auch wichtig um die Liebe zu stärken. Was macht die denn wenn du mal ins Ausland gehen würdest für ein paar Monate... Eieiei

Grüsse und viel Erfolg von einem Mädel mit nem glücklichen Partner :)

...zur Antwort

Mach dir Sellerie- und Paprikastreifen die du knabberst bis es besser wird. Von denen kannst du so viel essen wie du willst.

Evt trinkst du auch zu wenig? Oft wird Hunger mit Durst verwechselt.

Man muss auch, nur weil man Hunger hat, nicht gleich essen finde ich. Schon gar nicht bei einem solchen Hungergefühl. ^^

Vielleich hast du was am Magen und empfindest das Gefühl mehr als Hunger als als Schmerz. Plane mal einen Suppentag ein wo du nur Bouillon und Gemüsesuppe (keine Buchstabensuppe oder Croutons) isst. Man lern so super seinen Körper und das echte Hungergefühl kennen.

...zur Antwort

Es ist eher Sünde seine Mutter so respektlos zu behandeln! Hättest die Salami ab deinen Stückchen gemacht und auf die anderen gelegt, wenn sonst noch jemand Pizza will.

Man wirft kein Essen weg! Wenn dann kann man es in eine Box in den Kühlschrank machen und es jemand anderem da lassen.

Faste mal eine Woche nur mit Wasser und Gemüsebrühe! Du wirst dann endlich die Dankbarkeit dafür genügend Essen zu haben erlernen die dir fehlt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, dein "Freund" tut mir leid. Nicht wegen seinem Penis sondern wegen dir und deiner Oberflächlichkeit. Wer an seinem Partner Dinge wie die Penisgrösse 'bewerten' muss der liebt diesen auch nicht wirklich. Würde du ihn lieben dann würdest du dich damit arrangieren anstatt so eine Frage hier zu stellen.

Wenn es allerdings so ein riesen Problem ist für dich dann trenn dich von ihm mit dem ehrlichen Grund dass du ihn nicht liebst bzw nicht weisst waa liebe ist. Aber heul ja nicht rum wenn dein nächster dich verlässt weil ihm deine Nase, etc zu gross ist.

...zur Antwort

Rede mit ihr. Wir können da nix machen.
Gerade wegen fehlender Kommunikation gehen so viele Beziehungen kaputt.

...zur Antwort

Du hast in einer Vorherigen Frage erzählt er wäre recht reich bzw seine Eltern.
Warum sitzt ihr dann den ganzen Tag drinnen? Am geld kanns ja nicht liegen.

Geht ins Kino, in eine Bar, in einen Frezeitpark, auf die Schlittschuhbahn, evt. in die Berge Skifahren wenn da was in der Nähe ist, zusammen Radtour machen, etc.
Vllt aber auch mal für 2 Tage in eine andere Stadt und einen Pärchenurlaub machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.