Owari no Seraph muss ich sagen hat mir mega gut gefallen.

Das selbe mit:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu auch ein bomben Anime

...zur Antwort

Versuch in nächster Zeit mal kein Bildschrim/Fernsehr, Handy oder was auch immer kaputt zu boxen ^^ spar dir bisschen Geld an und häng dir einen Boxsack ins Zimmer und lass deine Wut an dem Boxsack aus.

Ich selbst mach das zwar nich so ich habe dann Alternativ die Wand oder meinen Tisch :P wo aber die Gefahr wieder groß is sich zu verletzten. aber ich rage nicht mehr so schnell wie Früher bis hin zu fast garnich mehr mit ein bisschen Selbstbeherrschung klappt das auch sicher bei dir ^^ Ich hab damals wie ich noch jünger war Teilweisen Türen zerlegt wo ich echt nich stolz drauf bin.. Also such dir irgendwas was, was nich so schnell Kaputt geht kann Boxsack sein oder so Aggressionsbälle oder so was in der art ;)

LG Nico

...zur Antwort

Sowas gehört sich nicht... Aber wenn dein Vater dir die Sachen geschenkt hat wird er früher oder später mit dem 'Argument' kommen das es von seinem Geld gezahlt ist.. Aber ich würde erstmal mit deiner Mutter darüber sprechen^^ Und wenn es anders nicht geht hat dein Vater bestimmt n Fahrrad das stellst du einfach mal zu einem/er Freund/in und wenn er dich fragen sollte wo sein Fahrrad ist sagt du hab ich verschenkt mein Freund/in geht vor :)


Wenn er dich so auch behandelt wird er schnell merken wie er dich behandelt evt klappt es ^^ Wenn du dadurch in Schwierigkeiten gerätst dann tut es mir leid und kannst deinem Vater sagen darauf kam ein dummer Junge im Internet ^^

...zur Antwort