Ja, Geld spornt an

also ich würde immer nur zum zeugnis geld geben hatte die eine 2 20 euro eine 1 50 euro so mache ich ews

...zur Antwort

Jeder Mensch ist gleich viel wert!Egal wie er ist.Außer die Arschlöcher die alle herumschubsen die sollen (Das sag ich lieber nicht)!!!

...zur Antwort

Ich würde lieber zum Tierarzt gehen ist besser denn der arme Hund leidet innerlich warscheinlich und du kannst Den/die Tierärztin fragen ob es schlimm ist denn wenn es sein muss muss es sein.Besser das als das ein armer Hund leidet findest du nicht?

Und ich tue den Text verfielfachen damit es 15 punkte gibt also lese den Rest nicht!

Ich würde lieber zum Tierarzt gehen ist besser denn der arme Hund leidet innerlich warscheinlich und du kannst Den/die Tierärztin fragen ob es schlimm ist denn wenn es sein muss muss es sein.Besser das als das ein armer Hund leidet findest du nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.