Grade bei dem zweiten Bild ist gut zu erkennen, dass da Photoshop mitgeholfen hat,um den zwischenraum der Beine zu erweitern.
Lass dich von sowas nicht fertig machen. Sowas ist irreal. Und auch nicht wirklich gesund,so dürr zu sein.
Die muss doch nach drei Minuten wieder aus dem Wasser, um nicht zu erfrieren. ;D

Trainiere deinen Hintern und achte auf gesunde Ernährung. Dürr heisst nicht immer gleich schön.
Besonders nicht in Real Life,wenn kein Filter drüber ist. Ein bisschen körperfett sollte Frau schon haben, wo sollen sonst die Brüste herkommen? :)

...zur Antwort

Jetzt mal ohne Witz, Leute. Hier geht es um ein Problem, das ihn quält und nicht um Groß-und Kleinschreibung.
Manchmal spielt einem auch einfach die Texterkennung übel mit. Meine Güte.

Neugier ist in der Pubertät ganz normal und wenn das für euch beide okay ist,dann ist es das eben. Hauptsache ihr habt Spaß, achtet auf Sicherheit und geht respektvoll miteinander um. :)

...zur Antwort

Traummanipulation
In fremde Gedanken einflüstern (wie bei einer verursachten Schizophrenie zb)
Halluzinationen verursachen und lenken
Temporäre erblindung oder taubheit
Traumata auslösen
Klassische Hypnose

Bei psychischen Erkrankungen kannst du ja vllt Inspiration finden. So nach dem Motto 'wenn das bin keine Krankheit wäre sondern von aussen verursacht".

...zur Antwort

wenn das ein dauerhafter Zustand bei dir ist, würd ich an deiner Stelle mal mit nem Arzt darüber reden..denn bis in die Puppen zocken machts sicher nicht besser. Stichwort Übermüdung und so.

Mit Schlafentzug ist nicht zu spaßen, schon gar nicht, wenn du nicht weisst, ob vielleicht eine Erkrankung dahinter steckt, ob nun physisch oder psychisch ist da erstmal egal..sollte beides behandelt werden oder wenigstens mal von einem Arzt gecheckt werden. Ängste werden nicht selten schlimmer, wenn man versucht, sie wegzuzocken oder zu ignorieren.

Gute Besserung

...zur Antwort

klar fressen manche Hunde Gurken.. Mein Dicker geht sich im Garten die Gurken sogar selbst 'ernten'..also, rupft sie von der Pflanze und mampft dann fröhlich im Beet das Grünzeug XD Probleme hatte er damit noch nie, aber das ist vielleicht auch von Hund zu Hund unterschiedlich. Aber generell würd ich auch sagen: Ja, Gurke kannst du ihm geben.

...zur Antwort

an all die zutiefst empörten: esst ihr fleisch? denkt lieber darüber nach, was ihr damit den tieren antut und nicht über die paar zoophilen..is ja lachhaft, wie doppelmoralisch soviele immernoch sind :D

...zur Antwort