erst mal Danke für Eure Antworten...ich war bei der WhatsApp Gruppe und wollte die blöden Kommentare meiner Chefin (O-Ton Chefin: Ach es ist schon Sonntag Nachmittag ich will am Montag nicht arbeiten....) nicht mehr über WhatsApp übermittelt bekommen und bin aus der Gruppe ausgestiegen...bin die Einzige...

aber ich sehe das so, Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit...

Wollte nur weitere Meinungen einholen.

Projekte haben wir nicht gemeinsam. Arbeiten im Büro, administrativ. Jeder für sich. Wenn ich Hilfe brauche bekomme ich sie, wenn ich Jemanden helfen kan, helfe ich. Alles Andere ist Privat

Auch beim Mittag-Essen haben die Damen einen Koch-Club gegründet...den meide ich.

´Wir sind aber 9 Mädels, das ist mit zuviel des Guten. Eigentlich bin ich die Aussenseiterin, aber ich habe einfach keine Lust meine Freizeit mit den Kollegen zu verbringen. Ich verlasse Mittags immer das Büro, gehe meine Runde oder mit anderen Kollegen von anderen Abteilungen zur Kantine.

Manchmal komme ich mir komisch vor, andereseits schütte ich den Mädels auch nicht mein Herz aus. 

Gibt es noch Jemanden der so denkt?

Danke für die Antworten:-)

...zur Antwort