Nachdem du mindestens 14 Tage mit Eugengesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast wird Eugen dich darauf ansprechen, dass er einen Museumsshop eröffnen möchte.

Anschließend ist die 2. Etage als Stadtverschönerung im Rathaus verfügbar. Für 198.000 Sternis kannst du das Museum ausbauen lassen.

Im Museumsshop arbeitet Eufemia, welche euch die Items verkauft oder Ausstellungsräume vermietet. Diese kosten jeweils 10.000 Sternis und ihr könnt sie nach euren belieben einrichten. Sonst musst du es beim Bahnhof abbezahlen

...zur Antwort

IGNORIER SIE EINFACH!

Ich als Kind bevorzuge auch sehr stark Nintendo weil mich die Spiele meist öfter ansprechen.Aber ich besitze auch z.B. ne PS3.Man spielt einfach das was man spielen will,und nicht was andere wollen.Wenn dich welche haten ignorier das einfach.Ich find das einfach blöd so was zu haten.Bei PS3 und so sind ja schon so ein Großteil Shooter-Games.Aber es gibt auch gute Spiele!!!Spiele die richtig Bock machen!Aber wenn welche Shooter spielen,dann spielen sie das einfach.Es ist doch egal.Zock was du willst,und lass dich nicht runterkriegen.Und wenn sie dich haten dann sag ihnen einfach sie sollen aufhören sich so kindisch zu verhalten weil sie eine Firma bevorzugen.Oder einfach am Besten:ignorier sie einfach!!!

...zur Antwort

Bei uns hatten wir bei unsrem Welpen mal so eine Riesenbox wo man sich bewegen konnte,Essen drinnen ist,trinken,Bett und alles was der Hund braucht.Also so eine Art Gitter.Er hat zwar schon ein bisschen gejault,aber er war auch ungefähr 5 Stunden am Stück alleine.Bei dir geht es ja noch mit der Zeit,und wenn du auch so eine Art Gitter kaufst dann wird er es die nächsten 3 Monate schon durchhalten.Du kannst auch mal testen ob er vielleicht wenn er draußen ist (also halt im Zimmer aber ohne Box oder so)etwas kaputt machen würde.Wenn er es nicht macht,kann's ja vll. so bleiben aber wenn er so was macht,einfach so ein Gitter kaufen!

Hoffe ich konnte helfen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.