Wie wäre es wenn du dir noch zeit mit so etwas lässt? 

& wenn du in ein vernünftigen alter kommst wo man sich damit beschäftigen kann dich erstmal richtig aufklären lässt.

Und nein du bist nicht schwanger :p

...zur Antwort

Vielleicht einmal zu einen anderen Arzt gehen und dich nochmal untersuchen lassen, ich hatte das selbe wie sie jetzt und bei mir wurden dann noch Reste von den Tüchern die die benutzt haben gefunden. (Ich weiß leider nicht wie diese "Tücher" heißen.) 

Ich war auch bei ein Notdienst da ich sehr starke schmerzen hatte die meinten zu mir es wäre alles in Ordnung das wäre normal dann war ich bei mein Frauenarzt da es nicht aufgehört hat und der hat das dann gefunden. Er war auch sehr sprachlos das die das nicht raus genommen haben. Da war es dann auch kein Wunder das ich starke schmerzen hatte.

...zur Antwort