Hallo ich heiße Kevin

Mit diesen Worten werde ich überall sofort mit Vorurteilen von Kopf bis Fuß gemustert überall wo ich bin merke ich wie sehr der Name Kevin mir das Leben schwer macht.Schon damals fing es in der Schule an wo gewisse Lehrer besonders auf mich geachtet haben obwohl ich ein guter ruhiger Schüler war! (Abitur mit 1,8). Ein guter Kollege von mir hat mir sogar erzählt das sein Chef Bewerbungen die den Namen Kevin tragen gar nicht erst angeguckt.Ich verstehe nicht wieso ich persöhnlich empfinde meinen Namen total Normal bloß durch die Medien die die meisten Problemkinder in ihren komischen RTL Sendungen Kevin nennen wird dies auch noch an die Öffentlichkeit vermittelt das jeder der Automatisch Kevin heißt Hartz 4 hat Auffällig Assozial und ungebildet ist.Probleme gibt es sogar auch bei Frauen ich habe mir mal einen Facebook Account erstellt indem ich einmal Elias hieß und einmal Kevin. Ich schickte Freundschaftsanfragen an 20 Frauen mit den Namen Elias nahmen alle Frauen meine Freundschaftsanfrage an. Danach habe ich mein Konto deaktiviert und diesen Versuch ein Halbes Jahr später erneut durchgeführt (Mit denselben Bild!) Ich habe mir die Namen der Frauen aufgeschrieben sodass ich ihnen wieder eine Freundschaftsanfrage schickte nur diesmal mit dem Namen Kevin! Grade mal 2-3 Frauen von 20 Nahmen meine Freundschaftsanfrage an! Nicht nur im Internet ist es so es ist auch im Realen Leben so! Ich habe viel herumexperimentiert und wollte mir wirklich sicher sein das alles nur mit meinem Namen zutun hat! In der Disco spreche ich Frauen an und unterhalte mich Normal mit ihnen ohne erstmal meinen Namen zu verraten.Sobald sie aber den Namen Kevin hören spüre ich eine starke Distanz und teilweise gerollte Augen! Sie wollen das Gespräch schnell beenden. Das gleiche habe ich auch mit einem anderen Namen versucht und dort ist mir nichts negatives aufgefallen! Viele Kevin's können mir das bestätigen ..ich fühle mich nur noch Unwohl diese Gesellschaft hat meinen Namen total in den Dreck gezogen!! Man sieht wieder mal in welcher Welt wir leben Inkompetenz und Vorurteile regieren die Welt!!!! Ich weiß echt nicht was ich machen soll langsam bekomme ich schon Depressionen. Ich weiß nicht ob ihr Euch in meine Lage versetzen könnt aber es ist wirklich Schwierig mit diesem Namen noch in dieser heutigen Gesellschaft ein Normales Leben zu führen!.

Meine 2.te Frage lautet ob es möglich wäre meinen Namen zu ändern? Ich habe mich erkundigt und die vorraussetzung einen Namen zu ändern z.b "Vornamen, die Auslöser für psychische Probleme sind (z. B. durch Assoziationen" oder " Wenn ein Name anstößig oder lächerlich klingt,".

...zur Frage

Pfeif einfach auf die anderen, mich interessiert das überhaupt nicht was die anderen darüber sagen, ich lachen eher und sage das sie auf ihren eigenen Namen anschauen sollen, alleine aus diesem Grund würde ich meinen Namen schon nicht ändern.

Und der Chef von deinem Kumpel und die Frauen auf Facebook sind lächerlich :-).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.