Nicht weiter zu empfehlen...

Haben ein Balkontür Element mit Festpreis bestellt, Montage war zuerst gut, auch Wenn's leider mit der Kommunikation sehr schwer war, trotzdem sauberes arbeiten, als es aber am Ende hieß, sie müssen sich einen dachdecker suchen der den bodenanschluss macht und sie die Türe nur mit bauschaum aussprühten und weg waren standen wir da... sind bei einem Festpreis davon ausgegangen das alle kosten dort inbegriffen und ein fachmännischer Einbau gewährleistet ist. Weder vom Verkäufer, noch vom aufmaßtechniker, noch von den monteuren wurden wir vorher informiert, das zusätzliche Kosten, sowie ein anderes Gewerk in Eigenleistung gesucht werden musste... 

Also spontan mussten wir ein Dachdecker suchen, zum Glück haben wir schnell jemanden in unserer Umgebung gefunden, zackig 1100 Euro mehr kosten worüber wir vorher nicht informiert wurden ... zudem sagte der dachdecker das wir Glück hatten das es nicht geregnet hat, sonst wäre uns das Wasser durch den bauschaum durch, bis in den Keller gelaufen,nichtmal eine provisorische Folie wurde angebracht ... 

Wie gesagt keiner sagte vorher das man sich noch um etwas kümmern müsse, wobei ich bei einem Festpreis von einem fachmännische Einbau ausgehe ... 

Unseren Verkäufer von heim und Haus kontaktiert, und als Aussage "hätte ich das gewusst, hätte ich das gesagt" war alles was kam, dann habe ich nochmal versucht Kontakt aufzubauen um eine Lösung für beiderseits zu bekommen, seitdem keine Reaktion mehr ... über die heim und Haus Seite ein Kontaktformular ausgefüllt und auch keine Reaktion... 

Echt schade, haben dort Dachfenster und Markisen gekauft und verbauen lassen und waren zufrieden aber diesmal finde ich das es verarsche am Kunden ist, und die bemühen sich nichtmals mehr um eine Lösung beiderseits ... echt enttäuschend und definitiv nicht mehr weiter zu empfehlen!!!! 

Geld kassieren aber Null Service, echt schade

...zur Antwort