Hey :3

Ich kann dich recht gut verstehen. Ich bin FtM und meine Stimme ist fürchterlich weiblich. Ich hätte so gerne T.. Du als MtF hast es nochmal schwerer,weil durch Östrogen nehmen soweit ich weiß sich die Stimme nicht verändert :/

Leider geht das nicht,frühestens ab 14,aber wahrscheinlich erst ab 15 oder 16,und selbst dann musst du davor noch ca. Ein Jahr einen Alltagstest machen,der angeblich aussagen soll ob du wirklich trans* bist. Ich weiß,bescheuert. Das weiß man ja nur selber.

Du könntest erstmal Hormonblocker nehmen,dafür musst du auch nochmal zum Psychologen,Psychiater usw. Und zu einer Blutuntersuchung o.Ä.,und braucht natürlich die Einverständnis deiner Eltern,leider,außerdem haben Hormonblocker oft Nebenwirkungen wie z.B. Hitzewallungen :/

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! :3

...zur Antwort

Nein.

Sie ist immerhin eine volle Frau vom Körper her usw.,da steht ja normalerweise kein schwuler Mann drauf,da er ja auf MÄNNER steht.

Das sollte sich eigentlich von selbst erklären,oder?

...zur Antwort

Das liegt daran,dass Religion Müll ist ;)

Viele große Religionen wie das Christentum oder der Islam sind gegen Homosexuelle und wenn wirklich ein Gott existieren würde,wieso sollte er diese Menschen dann wie gesagt ,,erschaffen"? ;) wenn er doch so ,,allmächtig" sein soll,wieso lässt er sie dann nicht einfach verschwinden,hm? ;) ganz einfach. Weil er nicht existiert.

...zur Antwort

Im Alltag am ehesten einfach 2. einfach Boxershorts halt.

Mich beeinflusst meine Sexualität da nicht.

Btw,was hat pink/Lila und Slips bei Männern mit schwul sein zu tun? O.o

...zur Antwort

Na klar!

Jeder sollte unabhängig von seinem Gender das tragen dürfen was er möchte.

Ich selber bin auch FtM und würde das tatsächlich auch manchmal noch gerne,habe nur leider keine ,,weiblichen" Klamotten mehr und würde es auch nur privat machen.. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Trau dich ruhig,es ist absolut nichts schlimm oder falsch daran! Hauptsache ist man fühlt sich wohl.

...zur Antwort

Er/sie fragt dich Sachen (z.B. Kindheit?Familie?Akzeptanz?Seit wann fühlst du dich falsch in deinem Körper?Freunde?)

Wenn du davor noch keine Daten angegeben hast,musst du außerdem noch ein Formular ausfüllen.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich gebe dir einen Tipp. Du solltest keinesfalls einen Binder beim Sport tragen,dass ist schädlich,vor allem wenn du Asthma hast.kauf dir einen Sport-BH eine Nummer kleiner,der flächt die Brust auch ein wenig. Das mache ich und es geht relativ gut.

Ich habe letztens einen für mich großen Schritt gemacht und bin das 1. Mal in die Jungsumkleide gegangen. Es hat bei mir niemanden gejuckt,weil dass viele Jungs schon wussten und es sie nicht stört. Welches Verhältnis hast du zu den Jungs in deiner Klasse? Du könntest es mal versuchen. Wenn du rausgeschmissen wirst gib nicht auf.

Erzähl deinem Sportlehrer am besten auch etwas von deiner Transsexualität.

Eine Befreiung bekommt man nicht so einfach.. 

...zur Antwort

Also ich finde ihn gut :)

Viel Glück!

...zur Antwort
Ich bin 15 Jahre, habe keine Freunde und bin einsam?

Hallo, dieses Thema fällt mir schon sehr schwer, aber ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Freunde! Ich bin wirklich ein höfflicher Mensch, ich habe Respekt, Arbeite gerne mit Leuten zusammen und bin freundlich und schließe mich gerne an Sachen an.

Alles fing an vor 4 Jahren: Ich habe noch mit meinen Kumpels draußen gespielt, bis 21 Uhr Fußball, Picknick und zusammen gelacht. Dann bekam ich mein erstes Handy, und ab da wurde ich süchtig. Ich spiele mehrmals 2 Stunden an mein Handy und bin kaum noch draußen.

Ich mache alle 3 Tage Kraftsport und gehe draußen Laufen. Früher hatte ich mein Gewicht auf 104kg mit 14 Jahren. Jetzt bin ich 15 Jahre und habe mein Gewicht auf 80kg erreicht. Darüber bin ich sehr froh, denn Übergewicht hat mich am meisten Unter Druck gesetzt.

Meine Schultage sind immer schlimm: Viele Jungs kommen zu mir, wollen was von mir ich sage ihnen eine nette Antwort und dann werde ich als Schwul bezeichnet. Ich habe nix gegen Schwule, wir sind alle Menschen. Aber immer sowas von solchen coolen Jungen zu hören, sie denken sie sehen cool aus, sind cool und denken, sie wären etwas besonderes.

Meistens hänge ich nur mit Mädchen zusammen, man redet mehr, und man Lacht zusammen. Allerdings passiert unter Mädchen mehr Streit. Ihr wisst was ich meine. Allerdings hänge ich mit wenigen Leuten ab.

In meiner Klasse werde ich auch manchmal gemobbt, das ist zu fett sei. Das setzt mich beim Sport machen auch unter Druck. Manchmal sorgt das auch für Selbstmordattacken, was ich natürlich nicht mache.

Ich ziehe in 1 Jahr in eine Stadt, und habe überlegt und überlege immer noch, ob ich nicht die Schule wechseln sollte. Ich habe Angst, das ich da nur angeguckt werde und auch gemobbt werde. Ich kann nicht mehr!

Mein Ziel ist es auch eine Freundin zu haben, die ein so mag wie man ist. Um mal zum Shoppen zu fahren oder etwas anderes. Leider sind alle Mädchen heute so aufgeputscht, hauen sich Kilos an Schminke auf und das mit so jungen Jahren. Ich hatte viele Beziehungen, vielleicht 3 die 2 Wochen gingen, ab da hatte ich keine Lust mehr und blieb lieber Single.

Kann mir jemand Helfen auf das alles? Ich bedanke mich an allen, die mir eine Antwort hinterlassen.

Mit lieben Grüßen Paul, 15 Rostock :)

...zur Frage

Hallo,

Die am Anfang beschriebene Sache kenne ich sehr gut.auch ich sitze täglich ziemlich viel am Handy,mindestens 8 Stunden.ich weiß auch dass das nicht gut für mich ist.Man muss versuchen,sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Ich finde es sehr gut dass du so viel Sport machst.Ich weiß nicht wie groß du bist,aber ab 180 cm liegt 80 Kg im Normalgewicht.ansonsten wärst du ein bisschen übergewichtig,dann machst du halt noch mehr Sport und dann nimmst du die paar Kilo noch ab.lass dich von anderen nicht unter Druck setzen,mach so viel du kannst und wenn du eine Pause brauchst,mach diese ruhig!

Super dass du nichts gegen schwule hast,das ist heutzutage leider immernoch nicht selbstverständlich.Ich kenne es auch,dass man nett ist und nur sche*ße behandelt wird.Aber ich kann dir sagen,dass du um Welten niveauvoller und besser bist als die.due sind auch nicht cool.alle Leute,die sich cool fühlen,sind für mich abgehoben.so zu sein wie die ist keinesfalls was besonderes,es ist mainstream geworden -.-

Dass du mehr mit Mädchen abhängst,ist absolut nicht schlimm.

Wechsel die Schule!versuch die Sache optimistisch zu sehen.Sei nett zu allen,geh offen auf andere zu und in einem Jahr bist du doch locker komplett normalgewichtig!

Dass alle Mädchen so sind,würde ich nicht sagen.Natürlich gibt es die,es gibt aber auch richtig symphatische Mädels!ich wünsche dir einfach viel Glück!

Hoffe ich konnte die helfen,J.

...zur Antwort

Einige Intelligenzbolzen im Netz behaupten ja immer stolz auf ihr Wissen aus der 6. Klasse Biounterricht,dass es nur zwei Geschlechter geben würde.

Das ist allerdings biologisch als auch sozial nicht korrekt.

Es gibt drei biologische Geschlechter;Frau,Mann,Intersexuell(Menschen mit beiden Geschlechtsteilen).

Sozial gibt es unendlich viele,da es sogar Leute gibt die sich als Kampfpanzer identifizieren(is ja normal ne?)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.