Microsoft

Definitiv Microsoft Sony ist der letzte Mist!Bei PSN an der PS4 sind die Server sowasvon langsam,die Vertbindung stürtzt täglich ab und für einen 1gb download brauche ich bei einer 6k Leitung 6 Stunden.Es gab noch keinen Tag wo ich keine Meldung bekam dass PSN nicht geht.Vom Sony Support brauch ich glaube ich erst garnicht anzufangen.Und die exklusivspiele bei Xbox One sind definitv besser zb Halo Forza Horizon 2 usw. .Der Microsoft Support ist zudem sehr nett und schnell erreichbar (2 Minuten) bei Sony dauert es ca 2-3 Tage und dann die nicht kostenlose Hotline von Sony eine Frechheit.Dann wird dir der Account schnell gesperrt wenn du minderjährig bist zb oder wenn du jemanden meldest und der nichts gemacht hat.Zudem ist PSN definitiv nicht sicher.Auch das Shareplay nur für Sony Android Geräte verfügbar ist ist nicht ok.Achja und die kostenlosesn Playstation Plus Spiele sind garnicht kostenlos sondern man hat die nur für 3Monate obwohl diese als kostenlos beworben werden.Macht nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch eine PlayStation!

...zur Antwort
weiße Spinnen IM Granatapfel drin' entdeckt... Hilfe!

Ich habe mir heute überlegt einen Granatapfel zu öffnen und zu genießen. Bei der ersten Hälfte ist noch nichts passiert... Der Granatapfel hatte auch keine äußeren Schäden oder Ähnliches! Es war alles super! Das Fruchtfleisch war allerdings komischerweise fester und sehr viel dunkler als üblich.

Jedenfalls ist bei der 2. Hälfte dann eine Spinne rausgeflogen! Sie war komplett weiß und sah tot aus, hat sich auch gar nicht bewegt! Dies musste ich dann sofort meinem Bruder, meiner Mutter etc. zeigen! Mein Bruder fing dann an diese zu berühren! Sie bewegte sich, aber auch nur als wäre sie sehr schwach und kurz vor'm Sterben.

Wir haben sie umgehend getötet und ich habe mich nicht mehr getraut etwas davon zu essen oder den Granatapfel weiter zu öffnen. Soetwas hatte bisher keiner von uns gesehen! Daraufhin wurde meine Angst als lächerlich dargestellt... Und der Satz: "Denkst du, dass dort noch weitere Spinnen herausfallen?" fiel auch ziemlich schnell. Daraufhin meinte ich, dass der Freund meiner Mutter es selber versuchen soll...

Die Böse Überraschung kam dann auch schon sehr schnell !!! Diese Spinne war aber viel aktiver, dennoch ungefähr die selbe Sorte. Jedenfalls haben wir beide Spinnen umgehend entsorgt, da wir auf Nummer sicher gehen wollen.

Zu den Infos der Spinne:

Sie waren beide weiß! Neigten sogar ein wenig zur Hautfarbe(Bin noch zu geschockt um das 100%ig zu bestätigen) und bei der Ersten habe ich schwarze Zähne gesehen. Die Zähne waren ungefähr so groß wie ihr Oberkörper und die Beine ungefähr so lang wie der komplette Rumpf(Etwas länger). Ich glaube, sie hatten noch ganz kleine Augen über ihren Zähnen... Jedenfalls ist im Anhang ein Bild, was mir SOFORT ins Auge gestochen ist, als ich es sah. Trifft ziemlich genau auf diese Spinne zu, nur unsere waren ~ halb so groß...

Die eigentliche Fragen kommen jetzt:

  • Sind diese Spinnen gefährlich?
  • Passiert das öfter?
  • Wie sind sie IN die Fruch gelangt(Ohne äußere Spuren)?
  • Mein Bruder und ich haben davon gegessen ( Ich: ~ 2% Er= den Rest) Haben wir mit Folgen zu rechnen?
  • Was passiert, wenn man sich an den Supermarkt deswegen wendet?

Ich bedanke mich herzlich an jeden und freue mich über jede HILFREICHE Antwort!

Bitte nimmt dies ernst, ich möchte keine Scherzantworten haben oder blöde Sprüche!

Liebe Grüße

Kampfsorb

...zur Frage

Verklag den Supermarkt!Wer weiss was passiert wäre wenn du die spinne gegessen hättest :)

...zur Antwort

Verbessern ja verschlechtern nein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.