Wende dich da am besten mal an den Tierschutz. Möglich ist es auf jeden Fall.. nur wie und was getan werden muss erfährst du wohl am besten dort.... ????

...zur Antwort

zieh dir einfach ein T-Shirt an... vielleicht eins, dass dir ein bisschen zu groß ist... :-)

...zur Antwort

Ja, im Sommer hab ich auch Sneaker-Socken an... ist angenehmer...

...zur Antwort

THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden.

Lass das mit dem Kiffen am besten.... hoffentlich kann der Arzt das noch feststellen und sagt es deinen Eltern...

...zur Antwort

Es dauert schon einen kurzen Moment. Aber man macht einfach das behältnis voll und lässt es durchfiltern... es läuft halt durch eine kleine Öffnung durch.... man kann ja zwischenzeitlich was andres machen und wenns durchgelaufen ist, das wasser in ne gieskanne, behältnis neu füllen... und bis du den ersten teil gegossen hast, ist das wasser dann schon wieder durchgelaufen.

...zur Antwort

Hmmm... sieht schlecht aus für dein Handy - denn wenn Feuchtigkeit eindringt ist es meist im A...., kann zwar sein, dass es noch ne zeitlang geht... aber ne Macke hat es und irgendwann gehts dann wahrscheinlich gar nicht mehr...

Deine Freundin hat doch bestimmt eine Versicherung (Hundehalter sollten sowas haben, Haftpflichtversicherung oder so), versucht doch, das irgendwie da abzuwickeln, dass du den Schaden ersetzt bekommst. Und sag es deiner Mama... du kannst ja nichts dafür, wenn der Hund da drauf macht..., vielleicht mag er Samsung einfach nicht, solltest dir wohl ne andre Marke zu legen ;-) :-D (Spass)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.