Ja nach Wasser halt so wie ein Apfel nach Apfel schmeckt 🙂

...zur Antwort
Keine Fehlendscheidung

War auf keinen Fall eine Fehlentscheidung !

...zur Antwort
Ich bin gegen Familiennachzug, weil ...

Was denn noch sollen wir deutsche vielleicht noch verschwinden damit für die mehr platz ist ?

...zur Antwort

welche staffel denn? Ich hab alle geguckt ist eigentlich garnicht so schlimm ab und zu vielleicht ein bisschen krank aber sonst.

...zur Antwort

Solange du nicht Nackt rum läufst solltest du keine Probleme bekommen Dubai ist mittlerweile sehr Weltoffen aber am besten guckst du einfach mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes dort steht alles was du dort zu beachten hast.

...zur Antwort

Geht mir genau so ist aber nicht schlimm sobald die schule wieder los geht kommt man schon wieder in den Kreislauf

...zur Antwort

Ich habe kein Bock mehr auf meine Familie?!?

Ich bin 14 und ich muss immer alles machen Frühstück/Essen vorbereiten, Tisch decken, geschirr waschen, tisch alles wieder sauber machen und ich mache das auch, weil meine Mutter mir das sagt und ich nicht nein sagen kann weil sie dann traurig und sauer wird weil meine Schwester auch nichts zuhause macht. Sie ist älter als ich und ich muss immer ihr Geschirr waschen und alles aufräumen weil sie garnichtssss macht. Sie schläft bis 13 Uhr und ich bis 9 Uhr und bereite mir Frühstück vor und mache das dann auch sauber. Meine eltern stehen erst etwas später auf und dann muss ich auch denen Frühstück vorbereiten und dann kommt noch meine große Schwester und ich muss immer das ganze Geschirr sauber machen und meine große Schwester macht das Tisch am meisten dreckig und ich muss dann alles sauber machen!! Wenn ich es nicht sauber mache muss es meine Mutter machen und weil ich mich dann schlecht fühle wenn sie alles machen muss mach ich es immer und einmal hatte ich es nicht gemacht und meine Mutter sagte das wir ihr nicht helfen und nutzlos sind. Aber meine Schwester macht es sowieso trotzdem nicht weil sie kein bock drauf hat und sich immer mit ihren Freunden trifft. Und eben musste ich wieder das Frühstück vorbereiten und als ich das Tisch aufräumte und das Geschirr in die Küche brachte damit ich es sauber machen kann ist ein plastik Teller wo drauf ganz ganz wenig sose drauf war wirklich nur ganz wenig das war nur so ein leeres Teller aber weil da drauf eine sosse war konnte man es halt merken und es war klebrig und bisschen eierschale war da auch drauf und es ist mir aus der Hand gefallen. Es war auf dem Boden nur eine kleine Eierschale weil ich die anderen davor ins Müll geworfen hab. Ich wollte es sauber machen dann ist meine Mutter gekommen und hat mich richtig angemeckert und hat geschrien das ich eh nichts vernünftig machen kann und lieber garnichts machen soll weil ich eh nur alles noch schlimmer mache. Ich habe einfach kein Bock mehr auf alles ich will nur noch weg!! Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und habe seit gestern durchfall weil mein Bauch weh tut und trotzdem mache ich alles und meine Schwester kommt erst um 23 Uhr Abends nachhause und sie hat es immer wirklich immer gut. Und ich?? Ich muss immer alles machen und trotzdem reicht es nicht aus!!Mein Vater haltet immer zu meiner Schwester wenn ich ihr mal was sage weil ich immer alles machen muss sagt mein Vater immer das ich respekt vor ihr haben muss und ihr nichts sagen soll aber sie darf immer was sagen!! Ich habe einfach wirklich einfach kein Bock mehr auf das ganze Leben!!! Immer mache ich etwas falsch!!! Ich bin eh kein Wunschkind also kann man sich auch nicht wundern!!(wer es nicht weiß einfach meine allerletzte Frage durchlesen) :(((

...zur Frage

Hä verstehe ich nicht mach dir doch einfach dein Frühstück und räume es wieder auf. Ich denke deine Eltern sind groß genug sich selbst um ihren Haushalt zu kümmern. Lass es halt einfach !

...zur Antwort
Zurückgewinnen!

Ich würde es noch einmal versuchen aber nicht stumpf übers Handy oder so fragen lass dir was einfallen. Sollte sie es dann nicht wollen würde ich damit abschließen.

...zur Antwort

Ich bin Realist ich halte also garnichts von Gott ich kenne einige Religionen habe mich mit vielen befasst und fest gestellt das es alles Blödsinn ist wir leben im 21 Jahrhundert da haben wir sowas nicht mehr nötig die einen nutzen ihre Religion um eine Armee von Bauern zu gründen ( Islam ) die andere wird von Geldgeilen alten sacken Regiert die sich die hände reiben und richtig Geld mit diesen leichtgläubigen Menschen machen ( Christentum) und von den anderen halte ich auch nicht viel mehr.

...zur Antwort

Regelmäßig gründlich mit einem Waschlappen reinigen dann eincremen ansonsten ist gesunde Ernährung wichtig wenig zucker fett usw und sport nicht viel aber regelmäßig ein bisschen schwitzen kann nicht schaden lg Keanu 🙂

...zur Antwort