Man schreibt eigentlich das, was man auch vorher schon besprochen hat. Ihr werdet ja wohl vorher schon Gespräche geführt haben. Nur weil man nun zusammen ist ändern sich nicht die Gesprächsthemen weil gerade das wohlfühlen in der Nähe des anderen das war wieso man zusammen kommt. Bleib du selbst. Sonst wird das mit den Gesprächen eher nichts weil du dich verstellst. Interesse an ihr wirst du ja auch vorher gezeigt haben und nicht nur über dich geredet.

...zur Antwort

Ob er dich liebt oder nicht kann dir wohl keiner hier beantworten, da niemand den Jungen kennt. Persönlich würde ich denken, wenn er das auch bei anderen Mädchen macht, dass dies eher dagegen spricht. Was könntest du machen? Sprich mit ihm darüber. Anstatt fremde zu fragen kannst du ihn auch direkt fragen. Wobei natürlich niemand weiß ob er ehrlich ist. Sollte er sich lieben und du sagst ihm dass es sich stört wenn er anderen Mädchen auch soviele Zeichen sendet, würde er bestaunt damit aufhören um deine Gefühle nicht zu verletzen. Aber denke dran: durch das Internet im Chats sind manche Sachen schneller und unbedachter gesagt als im persönlichen Gespräch. Alle anderen Antworten wie "ja er liebt dich" oder "nein dass ist nur rumalberei" können hier nur geraten sein, da Jungs die verliebt sind sich immer anders verhalten. Manche ärgern das Mädchen dass sie mögen. Andere sind sehr direkt und sagen es. Wieder andere mögen es, dass Mädchen für ihn schwärmen und versuchen die Aufmerksamkeit zu bekommen mit schönen Worte. Was auch immer hier zutrifft. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und dass dies alles nach deinen Wünschen verläuft.

...zur Antwort