Hmm ich persönlich mag Primark jz nichso.. keine Ahnung warum.. villeicht liegt es auch daran das zuviele Leute die ich kenne Sachen von Primark tragen.. und sich dadurch irgendwie cool fühlen keine Ahnung ?! Ich persönlich mag H&M mehr. c: aber jeder hat ja nen anderen Geschmack und Meinung undso also jaa xD

...zur Antwort

Wenn du zb nur Jungs und sie als einzigstes Mädchen einladen würdest würde sie sich bestimmt unwohl fühlen und es wäre gleichzeitig irwie etwas auffällig..? Villeicht ladest du noch ihre beste/n freundin/nen dazu ein oder so damit sie sich nicht so allein fühlt aber wen du vor hattest nur sie einzuladen das ihr alleine seid dann keine ahnung xDD

...zur Antwort

Naja. Eigentlich ist es schon sowas wie ein date. :DD..

aber bei einem normalen treffen wäre das halt so gechillt usw.. halt normal was man auch mit seinen normalen freunden macht.

Und bei einem Date ist dar halt schon so'n bisschen romantik (oder..?) Und vlt passirt ja auch eas beim Date/treffen hm😌..
Aber ich glaube wensie einen freund hat und du dann was mit ihr machdt vlt wird ihr freund wen er es merkt irgendwann richtig eifersüchtig or so.. und du oder auch ihr beide könntet probleme mit ihm bekommen. ..

...zur Antwort
Hilfe! Wieso tut er plötzlich so auf kalt und als wäre ihm alles egal, als könnte er von heute auf morgen alles vergessen?

Vor etwa zwei Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Es war ziemlich unnötig, wir hatten uns gestritten und die Sache ist irgendwie total blöd eskaliert, ich wollte eigentlich nur meine Zeit zum nachdenken aber dann ist irgwie alles anders gelaufen und wir haben uns einander provoziert. Das Ganze hätte anders ablaufen können wäre er nicht zu stur gewesen und ich auch nicht. Als ich dann noch in den nächsten Tagen ne Antwort wollte was das alles überhaupt soll hat er mir gesagt ich solle ihn jetzt in Ruhe lassen, er müsste sich auf sich konzentrieren und ich hätte ihm gezeigt er bräuchte seine Zeit für sich da meine Reaktion auf Schluss schlimmer gewesen wäre als er dachte (er meint wohl, weil ich ihn auf die Palme gebracht habe mit Dingen die ihn stören, sehr lange bei whatsapp online sein wo er sich einen Kopf macht, dann Bilder aus dem Shisha Café, eine Partyveranstaltung bei FB bla bla) ja, alles sehr kindisch! Und ich bereue es. Wir sind nun mal auch erst 18 und gewissen Dinge waren unnötig, das sehe ich jetzt auch und es tut mir leid, ich komme kaum mit der Trennung klar, denn ich verstehe sein Verhalten nicht mehr. Er tut jetzt so als wäre ihm alles egal, als würde ihn das kalt lassen, dabei war er in unserer Beziehung immer so dass er mir gezeigt hat er braucht meine Nähe, will mich nicht verlieren und er will der Einzige für mich sein. Es hat ihn auch enorm gestört, dass Gefühl zu haben er wäre es nicht.. Kann ich nicht komplett nachvollziehen, er war einfach sehr eifersüchtig. Jetzt tut er den Anschein als wäre ihm alles am Allerwertesten vorbei, versucht wohl übers Internet Kontakt mit iwelchen Mädels aufzunehmen, geht feiern, etc. Sagt mir zwar, "lass mich" aber schreibt mir dann doch wieder mit der Frage ob ich nicht einen neuen hätte, wo ist der Sinn??? Ich will nur ihn aber er zeigt mir jetzt, als wäre alles vorbei, ist kalt, antwortet mir auf meine Texte nicht, ist schon fast respektlos. Geht sowas? Innerhalb so kurzer Zeit? Falls überhaupt irgendwer diesen Roman liest, kann er mir bitte sagen was ich auf sowas interpretieren soll... Ich bin total planlos, denke habe schon zu viel versucht, er hat sich (wie nie zuvor) total zurück gezogen. Vor einiger Zeit bevor wir so gestritten haben, hat er mir noch seine "Liebe" gezeigt, ich zweifle jetzt einfach an allem. Was tun? Zeigen, ich akzeptiere diese Distanz? Damit er merkt wie es ohne mich ist ob er mich nicht vermisst? Bla bla? Oh je, ich entschuldige mich für jegliche Kopfschmerzen die ich bereite falls sich wer das hier durchliest..

...zur Frage

.. hab alles gelesen.. . :P
Hmm. Versuch dich irgend wie mit ihn zu treffen, also frag in mal über whats-app ob er grade zeit hat. Und wen er fragt wiso sag einfach soweil du dich ka wegen den streit entschuligen willst or so.. such halt irgend nen grund wen er fragt. ..und dann rede mit ihm klar über das Thema wisoer auf einmal so kalt ist und ob er dich noch wirklich liebt.. und ob die beziehung noch existieren kann... und das der streit eig sinnlos war..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.