Gähn!

Immer wieder den gleichen absurden Unsinn aufzukochen macht noch keinen Fakt.

Den Artikel von Deniz Yüzel nicht als satirisch zu verstehen, wie es jeder durchschnittlich Begabte schafft und wie er auch gemeint ist, gelingt nur nur rechten Dumpfbacken.

Und deine Variante vom angeblichen Schuldkult wird auch nicht besser, wenn man das Wort Schuldkult nicht erwähnt.

So bleibt eigentlich nur, deine Frage als das zu bezeichnen, was sie ist: dummes Nazi-Gewäsch.

Schade, dass diese Werbung für rechtsextreme Erzählweisen vom Support nicht als solche erkannt wird. Da ist wohl eine Schulung fällig.

...zur Antwort

Das Lied heißt "Der heimliche Aufmarsch". Der Text ist von Erich Weinert, die Musik ist von Hanns Eisler.

Zitiert nach dem Aurora-Heft Oktobersturm – Aufbau (Au 5 80 018/019), erschienen 1967 zum 50. Jahrestag der russischen Oktoberrevolution. Ernst Busch hatte das Lied bereits in der Weimarer Republik auf Kundgebungen der KPD gesungen. Weinerts Text stammt aus dem Jahr 1928; erstmals veröffentlicht wurde das Gedicht laut Inge Lammel am 1. August 1930 in Die Welt am Abend. Zusammen mit der Komposition Hanns Eislers erschien es als Notenbeilage zur Kampfmusik 1/1931. Der Komponist hatte musikalische Motive bereits zuvor in seiner Musik zum Film „Niemandsland“ verwendet. Mit einigen Varianten nahm Busch das Lied dann 1938 unter dem Titel „Arbeiter, Bauern“ in sein Spanienliederbuch auf.  In der DDR veröffentlichte Busch zu Beginn der 50er Jahre eine neue (eigene) Version dieses sozialistischen Kampfliedes:

http://erinnerungsort.de/lied/es-geht-durch-die-welt-ein-gefluester-der-heimliche-aufmarsch/

...zur Antwort

Besonders toll fand ich, als sein Kumpel im Tütü durch den Boxring hüpfte.

...zur Antwort

Brinkhoff's No. 1 ist das Stadionbier in Dortmund. Das dürftest du auch in großen Supermärkten in Bremen bekommen.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert nicht!

.... wobei, wenn ich manchmal einige Zeitgenossen und ihr Verhalten sehe, beschleichen mich doch Zweifel an dieser Unmöglichkeit.

...zur Antwort

Sicherheit ist relativ. Kondome sind relativ sicher, aber eben nicht absolut. Ein Restrisiko bleibt und ist umso größer, je weniger Erfahrung im Umgang damit vorhanden ist.

...zur Antwort

Ich glaube zwar nicht, dass es Türken gibt, die so etwas behaupten, doch sollte es wirklich jemanden geben, der das tut, dann redet er dummes Zeug. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

...zur Antwort

Das hat mit Emanzipation nichts zu tun. das ist einfach nur vulgär. Männer mit guter Kinderstube machen das übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Da melde dich mal bei deinem zuständigen Sozialamt. Die werden dir auch behilflich sein, eine Unterkunft zu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.