Kauf doch ein schönes Baumwolltuch, leg die Kugel in die Mitte und binde es mit einem schönen Band fest :)

...zur Antwort

Bei uns war es damals so, dass für jedes Kind ein "Notfallset", also Gummistiefel und Regenhose (denn Regenjacke sollte bestenfalls eh vorhanden sein) im Kindergarten gelagert werden für jedes Kind. Dann muss man die Regensachen gar nicht erst dabei haben und man läuft nicht Gefahr, dass ein Kind seine Sachen vergisst und alle drinnen bleiben müssen.

...zur Antwort

Kerle, die das doof finden, findest du wahrscheinlich auch doof.

Kerle, die das cool finden, passen wahrscheinlich auch in dein Beuteschema.

Also hab da keine Bedenken ;)

LG Katzenkopf, die auch auf Bier und Metal steht und verlobt ist :D

...zur Antwort

Du musst gar keinen guten Schnitt haben. Wenn du Physik studieren willst, brauchst du eigentlich nur dein Abi bestehen, weil jeder erstmal zugelassen wird. Nach dem Bachelor in Physik kannst du deinen Master in Astrophysik machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.