Hey BleyBlow<-- :-D Dein Penis ist ganz normal groß! Die andern tun nur so als hättn sie dicke eier weil sie cool sein wollen! Ich bin ein Mädchen und wir stehen auf kleinere weil die nicht so prollig haarig sind!:)

...zur Antwort

Klar hormonschwankung vlt hat sie auch grad probleme mit etwas frag sie mal ansonsten würde ich mich entschuldigen und fragen ob ich was falsch gemacht hab:)

...zur Antwort

Da hast du bestimmt recht! Wenn er nicht mit dir zusammen ist will er nur mal sex haben und dann abzischen glaubs mir! Frag ihn ob er mit dir zs sein will und wenn er nein sagt wurde dir die entscheidung abgenommen:)

...zur Antwort

Es tut nicht weh, der impfstoff versetzt ihn ihn einen schlaf alles geht ohne schmerz über die bühne denn die muskeln werden sozusagn gelähmt und er wird nicht leiden:)

...zur Antwort

Merci aber bei dem schlechten wetter eis?:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.