Zwar schon etwas älter dieser Thread, aber weil mich das Thema selbst zur Verzweiflung gebracht hat, will ich noch von meiner Lösung berichten. Auch bei mir waren die Scheiben von innen stets beschlagen und ich musste bei Kälte von innen kratzen. Ich habe Katzenstreu, Luftentfeuchter etc. benutzt, aber keine Besserung. Irgendwann habe ich bemerkt, dass die hinteren Fussmatten total klamm waren. Nach ewigem suchen nach der Quelle wurde ich letztlich im Kofferraum fündig. Das Dichtgummi einer Heckleuchte war porös und damit undicht. Es kam nur minimale Feuchtigkeit ins Auto, aber die hat sich ihren Weg durch den Kofferraumteppich in die Fahrgastzelle gesucht. Also neue Dichtung rein, bei offenen Türen mit dem Hitzstrahler die Feuchtigkeit "rausgefönt" und alles war wieder in Butter! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.