Davon habe ich noch nie gehört das man ohne Brille sehen kann wenn man eigentlich eine Brille braucht. Du kannst ja mal einen Augenarzt fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt. Man kann sich die Augen lasern lassen aber ich glaube das das erst machen wenn feststeht das sich die stärke nicht mehr verändert, weil es sonst sein könnte das du dann etwas später wieder eine Brille brauchst. ich finde es garnicht schlimm wenn jemand eine Brille trägt da es ja inzwischen ganz schöne Brillen gibt und vorallem auch noch sehr viel auswahl! wenn du aber wirklich keine brille tragen möchtest kannst du dir ja auch kontaktlinsen kaufen.

LG Kathi

...zur Antwort

Du musst mit ihm darüber reden.. ihm sagen, dass du es gernen öffentlich machen würdest, weil du ihn liebst und willst das es endlich auch alle wisen. Dann wirst du sehen ob er zu eurer Liebe steht.

Am besten ist es wenn ihr euch einfach in der Öffentlichkeit küsst und wenn dann die anderen fragen warum sagst du einfach dass ihr schon lange zusammen seid und wenn sie dann fragen wieso ihr es nie gesagt habt sag ihnen einfach dass du kein Bock an Gerüchte und so hast! Wenn er dich wirklich liebt wird er sich nicht wegen Gerüchten von die trennen.

LG ich hoffe ich konnt helfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.