Ja, ich benutze nur Obs.

Hey, ich persönlich finde Tampons besser, weil ich sie nicht spüre beim bewegen. eigentlich sollte es nicht wehtun wenn du ein tampon benutzt aber es kann daran liegen das du grade deine tage nicht hast, ich habe es noch nie gemacht wenn ich meine tage nicht habe. Ich trage am 1. tag immer noch eine binde denn es könnte ja sein das es durchkommt aber nach einiger zeit braucht man eingentlich keine mehr. Hygienischer ist meiner meinung nach der tampon, warum kann ich garnicht genau sagen. Ich finde Tamopns definitiv besser.

Ich hoffe ich konnt dier helfen :)

...zur Antwort

Davon habe ich noch nie gehört das man ohne Brille sehen kann wenn man eigentlich eine Brille braucht. Du kannst ja mal einen Augenarzt fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt. Man kann sich die Augen lasern lassen aber ich glaube das das erst machen wenn feststeht das sich die stärke nicht mehr verändert, weil es sonst sein könnte das du dann etwas später wieder eine Brille brauchst. ich finde es garnicht schlimm wenn jemand eine Brille trägt da es ja inzwischen ganz schöne Brillen gibt und vorallem auch noch sehr viel auswahl! wenn du aber wirklich keine brille tragen möchtest kannst du dir ja auch kontaktlinsen kaufen.

LG Kathi

...zur Antwort

Du musst mit ihm darüber reden.. ihm sagen, dass du es gernen öffentlich machen würdest, weil du ihn liebst und willst das es endlich auch alle wisen. Dann wirst du sehen ob er zu eurer Liebe steht.

Am besten ist es wenn ihr euch einfach in der Öffentlichkeit küsst und wenn dann die anderen fragen warum sagst du einfach dass ihr schon lange zusammen seid und wenn sie dann fragen wieso ihr es nie gesagt habt sag ihnen einfach dass du kein Bock an Gerüchte und so hast! Wenn er dich wirklich liebt wird er sich nicht wegen Gerüchten von die trennen.

LG ich hoffe ich konnt helfen! :)

...zur Antwort

Deine Eltern hassen dich nicht! Eltern können ihre Kinder nicht hassen.. Vielleicht redest du mal mit ihnen un fragst sie warum sie dich immer für alles verantwortlich machen! Sag ihnen das du dich nicht mehr von ihnen geliebt fürhlst!

PS: Falls du nicht mit ihnen reden willst oder dich nicht traust, schreib ihenen einen Brief in dem du ihehen alles genau schilderst!

Ich hoffe ich konnte die helfen! :)

...zur Antwort