Versuche mal Baldrian.

...zur Antwort

Die Wohnung ist hübsch (soweit man das nach dem Bild beurteilen kann), es könnte aber sehr warm werden wenn die Fenster auf der Sonnenseite liegen.

...zur Antwort

Halte dich beim ersten date etwas zurück, unterhalte sie gut und bringe sie zum Lachen. Kommst bei so jungen Mädchen besser.

...zur Antwort

Es könnte sein das er sich nicht mehr gleichmäßig auftragen lässt und stumpf wirkt. Dann machst du ihn einfach wieder ab.

...zur Antwort
Kollegin ist ein Psycho

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps von euch! Folgendes: Ich bin seit Jahren in einem Unternehmen als Sekretärin beschäftigt und teile ein Büro mit einer anderen Sekretärin. Ich (27) habe schon seit Jahren das Gefühl, dass mit ihr (55) und ihrem Verhalten mir gegenüber irgendwas nicht stimmt. ständig beobachtet sie mich, was ich mache und wie ich es mache und mischt sich in meine Angelegenheiten, meint mich ständig belehren und kontrollieren zu müssen. Wir arbeiten für verschiedene Chefs (ich für den Höheren) und wenn ich für meinen Chef was machen muss, dann hat sie auch ständig ein Auge drauf, was ich tue. Das nervt mich total und ich bin nicht so ein Mensch, der ihr mal die Meinung sagen könnte, den ich habe zu sehr Angst, weil ich ja auch oft mit ihr zusammenarbeiten muss. Sie versucht immer und überall die erste und schnellste zu sein, wobei sie auch total hysterisch und hyperaktiv ist. Sie redet auch ständig über ihre Tochter, was mich null interessiert und ständig von der Arbeit ablehnt. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es will, dann regt sie sich ab, indem sie Tagebuch schreibt. Sie tippt dann wie eine Wilde auf der Tastatur rum und das jeden Tag. Fragt nicht woher ich weiß, dass sie Tagebuch schreibt... Jedenfalls schreibt sie oft, dass sie es "bald geschafft" hat und Feierabend ist und manchmal beschreibt sie jede Minute während der Arbeitszeit. Namen erwähnt Sie nie. Auf jeden Fall finde ich sie echt gestört und sie zieht mich da irgendwie mit ihrer gestörten Art voll runter. Weiß nicht mehr weiter... ich glaube sie ist ne Echte Psycho-frau... sie ist noch viel schlimmer, als ich es hier beschrieben habe... Manchmal bin ich so verzweifelt, dass ich zu Hause nur am heulen bin. Bitte helft mir, den ich liebe meinen Job und möchte nicht den Arbeitsplatz wechseln!

...zur Frage

Du hast nur die Möglichkeit das persönliche Gespräch mit ihr zu suchen denn sonst ändert sich nie etwas. Sag ihr das du weißt wie du deine Arbeit zu erledigen hast und dich in ihre auch nicht einmischst. Du kannst auch erwähnen, dass ihr Verhalten dich psychisch belastet und dir die Arbeit nicht mehr viel Freude macht. Sollte das nicht fruchten kannst du auch ein Gespräch ZU DRITT mit der Personalleitung suchen. Ich hatte ein ähnliches Problem und danach war "Ruhe".

...zur Antwort

Also ich habe halterlose Strümpfe mit breiter Spitze, die halten super. Es könnte natürlich sein, dass dein Gegenüber dies falsch versteht wenn du beim 1. date so sexy daherkommst.

...zur Antwort

Dann zieht euch eben anständig an.

...zur Antwort

Das können wir wirklich nicht wissen. Das kannst nur du abschätzen.

...zur Antwort

Wenn du dort bereits mehrere Absagen bekommen hast würde ich mich auch bei anderen discountern bewerben. "auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich Ihrem Stellenangebot" Nein: bin ich AUF IHR Stellenangebot....

...zur Antwort

Rede mit ihm, frag ihn ob du dir deswegen Sorgen machen musst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.