also ich habe mir selber auch mein lippenpiercing raus genommen. es hat ein weilchen gedauert aber jetzt ist an den schleimhäuten im mund das loch mit der zunge garnicht mehr zu ertasten und auch nicht zu sehen. (weiß man ja auch wenn man piercings hat, dass man an solchen stellen das piercing nich lang draußen lassen darf weils sonst so schnell zu wächst) außen jedoch sieht man ganz klein noch ein minnie "löchlein", fällt aber nicht weiter auf, schon garnicht wenn man make up aufgelegt hat. da du aber das piercing so lange drin hattest (meins war etwas über ein jahr drin) wird man außen die minnie stellen wohl immer etwas sehen. meins ist von ganz alleine so gut zu geheilt, da brauch man glaube ich nicht noch irgendwelche präparate drauf machen.

...zur Antwort

DANKE für die antworten! sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. sie ist erst ca. 1 jahr alt, wird auch nicht aggressiv wenn ich ihr die socken weg nehmen will und macht sie auch nicht kaputt also lass ich sie einfach machen und deklarier es als ihr hobby ;D nochmals danke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.