Das hängt vom Studio ab, ich war schon in welchen, da gab es Kartenlesegeräte und welche, da gab es keine. Frag doch einfach nochmal den Tätowierer ob er so ein Gerät hat und wenn nicht, wieviel Geld du mitnehmen sollst, er wird es dir ja zumindest ungefähr sagen können. So ist es am einfachsten ^-^

...zur Antwort

Wenn dann würde ich die kompletten Haare nochmal färben und nicht nur da, wo die Flecken übrig geblieben sind. Ist zwar nicht unbedingt gesund für die Haare, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag und besser als du hast am Ende immer noch Flecken. Frag vielleicht jemanden ob er dir helfen kann, wenn du allein nicht an alle Stellen kommst bzw. nicht alles gut siehst dabei :)

...zur Antwort

Lass ihn doch einfach, er wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn überhaupt zeigt die Zeit, ob ihr nochmal eine zweite Chance habt.

Und selbst wenn du ihm einen Brief schreibst: Der muss von DIR kommen, aus deinem Herzen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. ;)

...zur Antwort

Heimzahlen ist nie eine gute Idee. Sprich mit dem Lehrer und frag ihn, wie diese Note denn zustande kommt, er wird bestimmt seine Gründe haben. Wenn du immer noch der Meinung bist du wirst unfair behandelt, kannst du auch zum Direktor gehen.

Ich weiß es ist ärgerlich, aber es ist "nur" eine 2. Anderen geht es so mit Lehrern, die lassen sie durchfallen aus persönlichen Gründen (hab ich auch schon erlebt bei uns in der Klasse), da kannst du über deine 2 froh sein.

Wie gesagt, klär das mündlich, aber sich rächen ist wirklich kindisch und führt zu nix, außer, dass der Lehrer das vielleicht meldet oder dich noch schlechter bewertet ^^

...zur Antwort

Natürlich geht das, aber ich glaub die Schmerzen hältst du da nicht aus :') Ich würde empfehlen, dass du sie da unten waxen lässt. Das tut zwar auch weh, aber geht wesentlich schneller als Epilieren. Am besten halt professionell, die machen das auch gescheit und man selbst hat oft einfach nicht so die Überwindung, den Wachsstreifen schnell abzuziehen.

...zur Antwort

Wie du schon sagst, die weiße Rose kann vieles bedeuten. Das kommt auch auf das Land und dessen Kultur an :) zB steht in Asien die Farbe weiß für Trauer, während sie bei uns eher für Hoffnung steht. Ein Symbol kann man nicht immer eindeutig interpretieren.

...zur Antwort

http://www.rhetoriksturm.de/flitterwochen-dritter-tag.php
Wir haben mal diese Kurzgeschichte zu einer Deutscharbeit gehabt und interpretieren müssen. Aber es gibt soo viele, ich glaube kaum, dass hier jemand genau die rein stellt, die ihr bekommt :D

...zur Antwort

Ich hab auch große Angst vor Höhen. Bei uns war der Kletterpark an der höchsten Stelle 20 Meter hoch und mir kam es eher vor wie 200. 4-5 Meter Höhe gehen, das ist noch so eine "lustige Angst", aber wenn du wirklich Höhenangst hast, sind so hohe Sachen wirklich nicht lustig, vor allem kannst du auch nicht mehr zurück, wenn du mal da oben bist. Es kann einem zwar wirklich nichts passieren, aber ich bin da oben gestanden und wollte weinen und einfach nur runter und irgendwie mit Druck von den Leuten hinter mir und Überwindung ging es dann... ich war nur froh, dass ich vorher nichts gegessen hatte :') Für mich war das so ziemlich die schlimmste Erfahrung meines Lebens.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man sich das abgewöhnen kann. Dazu musst du dir aber denke ich auch bewusst werden, wie das überhaupt zur Gewohnheit werden konnte.

Am besten du denkst nach, bevor du was sagst, was du sagst und bist dir auch dessen bewusst, was da aus deinem Mund kommt, und redest nicht einfach drauf los.

Viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Mit einem seriösen Piercer kannst du im Allgemeinen nichts falsch machen, da das Stechen da sehr hygienisch zugeht (zugehen sollte). Ich würde zum Piercer gehen :)

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, solange du vorher eben noch mit ihm rausgehst und dich nach dem Aufstehen um ihn kümmerst. Und er merkt ja trotzdem, dass du da bist :)

...zur Antwort

Ja natürlich bekommt die Person die Nachricht, sie kann sie dann auf dem Handy aber nicht öffnen. Da müsste sie sich den Messenger runterladen oder auf dem PC die Nachricht aufmachen.

...zur Antwort

Manche Haarstrukturen lassen sich leider nicht so gut locken, ich hab leider das gleiche Problem. :( Mit dem Lockenstab hat es gar nicht gehalten. Mit Papilotten halten die Locken bei mir etwas länger, aber ich persönlich find es halt nicht so angenehm auf den Dingern zu schlafen und verlier auch viele im Schlaf.

Ich wollte aber unbedingt Locken haben (natürlich sollten die auch halten) und hab dann den Babyliss Curl Secret probiert. Damit geht die ganze Prozedur relativ schnell, wenn man mal den Dreh raus hat, und bei mir halten die Locken danach auch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche :) Das einzig Blöde ist halt, dass du die Größe der Locken nicht so einstellen kannst, wie du willst.

...zur Antwort

Du bekommst die Rechnung mit dem Paket, wo dann üblicherweise ein Erlagschein drin liegt. Kannst du aber dann auch online überweisen. :)

...zur Antwort

Bei mir dauert meine Periode auch nur 2-3 Tage. Also einen Tag stärker, die restlichen 1-2 Tage sind dann eher schwaches "ausbluten"... Aber ich denke, das ist normal. Bei mir ist das schon so, seit ich mit der Pille begonnen hab :) Aber du kannst es ja trotzdem bei deinem nächsten Frauenarzt-Besuch ansprechen. Extra hingehen würde ich halt nicht deswegen :D

...zur Antwort

Das kommt sicher auch darauf an, wie lange sie zusammen waren, aber ich würde es nicht machen... wäre meine beste Freundin mit meinem Ex zusammen, würde mich das auch nicht glücklich machen. Schließlich hat man ja Erinnerungen an die Person, sowohl gute als auch schlechte, und ich würde auch nicht wollen, dass mir meine beste Freundin dann von ihm vorschwärmt, er sie wo abholt, wenn ich dabei bin, lauter solche Sachen.. Sowas belastet eine Freundschaft.

Wenn es dir so wichtig ist, dann red mit ihr darüber - das hinter ihrem Rücken zu machen, find ich auch nicht wirklich ok. Wenn sie dagegen ist, würde ich das nicht machen. :/

...zur Antwort