SMS NICHT LÖSCHEN!!

Hmm wenn die wirklich was abbuchen sollten dann gehe zu deiner Bank und zeig den die SMS und lass dir das abgebuchte Geld zurückbuchen.
Du kannst nur hoffen :/

...zur Antwort

Alter hol mal Luft :D

Naja wenn sie dich geküsst hast bedeutet es da sie sich mag, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Wenn sie sich noch nicht gemeldet hat dann ruf sie halt heute oder morgen an und fragst sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen (muss ja nicht Kino sein, je nachdem worauf sie Lust hat)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ist ja nicht schlimm, kann passieren :)

Dann gehst du halt zu der Empfängerin hin und gibst es dort ab.
Wenn die nicht zuhause ist schmeißt du einfach einen Zettel rein in dem steht das du das Paket angenommen hast und sie es bitte bei mir abholen kann, mit Adresse natürlich.

...zur Antwort

Naja sinnlos nicht aber ich würd trotzdem ne Bewerbung schreiben und persönlich hingehen und abgeben :)

Viel Glück wünsch ich ihr

...zur Antwort

Warum nicht ?
Was kannst du bei der Bewerbung besser machen als beim letzten Mal ?
Das hat überhaupt nichts mit deiner Persönlichkeit zutun sondern die schauen immer auf die Bewerbungen :)

Viel Glück weiterhin

...zur Antwort

Als ich in der 9 klasse war hab ich ein Praktikum im DB ICE Werk in Berlin Rummelsburg gemacht, das war der Hammer !
Vor allem die Fahrt im ICE 2 vom Werk nach Spandau und wieder zurück 👌👌

Ich hab dort einfach angerufen und gefragt ok die schulpraktika anbieten, machen sie.
Beworben hab ich mich sofort und 2 Wochen später wurde ich angenommen :)
Viel Glück und Spaß :)

...zur Antwort

Hat er sich vor irgendwas erschreckt ??
Kann schon mal vorkommen das wenn man sich erschreckt einpisst.
Aber wenn nicht das ist in dem Alter normal.
Ich würde mit seiner/seinem Klassenlehrer/ Lehrerin darüber sprechen.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit diesem Frauenscheiss nicht aus aber ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen.
Der oder die wird dir sicherlich helfen können :)
Ach ja wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.