Wenn du das schon lange machst und noch nie deswegen krank geworden bist, wieso nicht? lg.

...zur Antwort
Kunstlehrer "beschuldigt" mich dass ich dass selber net gemalt habe

Und zwar haben wir für einen Wettbewerb ein Bild zum Thema "liebe" zeichnen sollen. Benotet wird das auch! Wie sollten es zuhause fertigmachen und das habe ich auch gemacht. Er hat gesagt,wir dürfen Tipps aus dem Internet und Bilder auch benutzen zum malen! Dann saß ich da ewig lange dran und war zufrieden und er hat mich in Geo heute rausgeholt und gesagt,ich würde normal schlecht (er hat es beleidigen.d gesagt...) malen würde und er wird das nicht einreichen,wenn ich nicht sage,wer das gemalt hat. Ich hab das gesagt,ich hab es gemalt,weil wer sonst?! In der Familie können alle gut zeichnen und ich kann das eigentlich auch recht gut,nur zuhause in Ruhe mit dem Internet kann ich das einfach schöner und "chill.iger" als im Unterricht,wenn jeder einen anstößt und man kein Platz hat. Ich gehe jetzt auch zum zeichnen als Hobby mit meiner Cousine,aber ich finde,meinen kunstlehrer geht das nix an. Er meint ich soll auf ihn zugehen in dem nächsten Tagen und sagen,wer es gemalt hat,sonst gibt es eine 6 und das Bild wird net eingereicht. Er meinte nichtmal jemand aus der Oberstufe kann das so gut...

Was soll ich tun? Meine Freunde kennen meine Zeichnungen,die in meinem Zimmer hängen,dass ich die auch sehr gut gezeichnet habe,aber er glaubt mir das nicht! Sollen meine Eltern in die Sprechstunde oder so? Vorletztes Jahr bei einem anderen kunstlehrer hab ich auch so ähnlich gemalt (logischerweoße noch nicht so gut,aber da hab ich immer lob und gute Noten bekommen!). Der Lehrer macht auch andere Schüler runter und gibt ungerechte Noten... Hilfe?

...zur Frage

Ich an deiner Stelle würde mal mit meinem Klassenvorstand reden und ihm/ihr die ganze Situation erklären, und wenn das nichts hilft, schicke deine Eltern in die Sprechstunde!! Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.