Du solltest auf jeden Fall den Arzt wechseln... es kann auch an viel Stress liegen oder aber an Krankheiten, bei denen der Stoffwechsel auf "Turbo" läuft...

...zur Antwort

Ganz radikal wäre, die Klasse zu wechseln, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein. Ansonsten kannst du ja versuchen ihr Verhalten ins Lächerliche zu ziehen, wenn du dich mit deinen freunden über sie unterhältst, zuviele negative Gedanken kosten einfach zuviel Energie, dann lieber darüber Lachen

...zur Antwort

Hallo, zum tierarzt würde ich nicht unbedingt raten, das ist für die katze ein sehr hoher stressfaktor, und so kurz vor der geburt sollte so etwas eher vermieden werden... Meine Katze hat auch so ähnlich reagiert als sie trächtig war... du solltest sie einfach im Auge behalten, wenn du deine katze gut kennst, dann merkst du schon, ob etwas gravierendes nicht stimmt. Noch mals zu der Arzt-Sache, du könntest auch beim TA anrufen und dort nachfragen, bevor du der Katze den Stress antust. Vor der Geburt: Meine Katze hat in der Nacht vor der Geburt die ganze Zeit in meinem Bett geschlafen und überwiegend geschnurrt, und kurz bevor es losging hat sie mich "gerufen", indem sie mich anjaulte, ich bin ihr dann bis zu ihrer Geburtskiste gefolgt und hab dann einfach bei ihr gesessen und ihr gut zugeredet, wenn sie wehen hatte ein wenig gestreichelt... allles andere hat sie selbst erledigt. Viel glück und hoffentlich geht alles gut. fG

...zur Antwort

Versucht erstmal so anzufangen, wie ihr sonst anfäng beim sex, und nach ein paar minuten könnt ihr dann die stellung wechseln... dann ist auch deine "mumu" feucht genug und es tut auch nicht weh. Bezüglich des Loch-findens... also es kann passieren, dass dein freund sich vertut... aber du könntest ihn dann (am besten) ganz schnell sagen, dass es das falsche ist und er es eine ebene tiefer versuchen sollte.. ;) ist echt seltsam so etwas zu beschreiben, aber ich hoffe meine antwort hat dir geholfen. fG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.