Strom sparen statt verdunkeln von: bellmann_buerger; 30.09.2009 Alleine schon, um die Lichtemissionen durch Streulicht zu verringern, macht es Sinn die vielfach vorhandenen, alten Anlagen durch moderne Straßenlaternen zu ersetzen, die mit möglichst wenig Energie einen genau definierten Lichtkegel erzeugen. Dann wird meines Erachtens eine große Menge Strom gespart ohne auf das angesprochene Sicherheitsgefühl durch Beleuchtung verzichten zu müssen. Vielleicht bieten moderne Lampen sogar die Möglichkeit, durch Bewegungsmelder die Lampen weiter zu dimmen, wenn gerade niemand unterwegs ist.

Beleuchtung lassen - Ampeln teilweise abschalten von: kleeburger; 01.10.2009 Beleuchtungen abzuschalten ist sicher nicht so gut - siehe Sicherheitsaspekt. Aber viele Ampeln sind nachts - in den Außenbezirken von Trier ist so gut wie kein Verkehr - überflüssig. Und die Abgase oder Lärm von einzelnen wartenden Fahrzeugen für die Natur und die Anwohner vermeidbar!

http://www.buergerhaushalt-trier.de/vorschlag/2296

...zur Antwort

die Szenen in denen er mitspielt darf er sich ansehen und en kompletten Film darf er sich dann ansehen wenn er volljährig ist

3.Altersgrenzen Es gibt Zugangsverbote für bestimmte Altersgruppen, wenn nicht Eltern ihre Kinder begleiten und dafür sorgen können, dass sich Gefährdungen nicht auswirken oder mit den Kindern aufgearbeitet werden können. Ausnahmsweise gibt es auch Altersgrenzen trotz Elternbegleitung (Rauchen, Bier- und Weinkonsum, Kinofilme).

unter 18 Jahre - keine Computerspiele, keine Videos und kein Besuch von Filmen, die für Jugendliche nicht freigegeben sind ...

http://www.familienhandbuch.de/cmain/fFachbeitrag/aRechtsfragen/s_762.html

...zur Antwort
  • Bist du erst groß, dann siehst du ein, wie schön es war, ein Kind zu sein. Bleibe ehrlich und gut.

  • Die Kindheit ist die schönste Zeit, nur sie hat wahres Glück. Stets sei dein Herz voll Fröhlichkeit, denkst du an sie zurück.

  • Du wünschst dir ein Sprüchlein von mir. Gewiss, liebe ……………, gern schreib ich es dir, sei immer froh und beglückt und denk zuweilen an die Kita zurück.

mehr hier:

http://www.meinpoesiealbum.de/index.htm

...zur Antwort
Überlege auzutreten

ich glaube an Gott und wenn mein Arbeitsplatz nicht dran hängen würde würde ich aus der Kirche austreten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.