Kann dir doch egal sein ;) wenn andere angst vor dir haben ist doch ihr problem :D mach es doch mal mit absicht wenn dir langweilig ist

...zur Antwort

Bei hunden ist dies sehr gefährlich doch bei katzen ist dies nichts besonderes die fresse alles mögliche , du solltest sie einfach im auge behalten und zum artzt gehen wen sie sich komisch verhält ;würgen , sabbern,röcheln oder durchfall . Ansonsten sollte sie es gut überstehen . wünsche dir viel glück mit deiner jatze und lagere lebensmittel so hoch das deine katze nicht rankommt . hoffe konnte helfen. LG jonathan

...zur Antwort

Ja geh auf jeden fall hin die können dir sagen ob es gefährlich werden könnte und dich beraten wenn du es eifach so weg machen möchtests , keine grosse sache und deine mutter wird schon wissen was gut ist also mach dir erst mal keine sorgen

...zur Antwort

Also erstmal gibt es 1000 sportarten die du machen kannst es gibt keine mädchen und jungen Sportarten es ist jedem freigestellt ;) und du musst einfach mal ein paar ausprobieren , bestenfalls ist es etwas das du auch in deiner Freizeit ausübst wie ; Bogenschiessen (das mache ich ;) ) fechten oder klettern , andernfals kann man ja auch reiten voleyball und kunstturnen ausüben . Ich habe knapp ein jahr gebraucht um mich zu entscheiden , also besuch mehrere sportarten die dich interessieren und wähle dan überlegt und las dir zeit ;) hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Das könnte schwierig werden und da ich 14 bin weiss ich auch das man sich das nicht abgewöhnen kann als Eltern müsst ihr das wohl einsehen und wenn sie ihn einen guten Typen findet dan ist er das in ihrer gegenwart sehrwarscheindlich auch. Falls er eure Tochter jedoch anfäng sachen anzustellen wie ; Rauchen , saufen oder schlimmeres solltet ihr eingreufen , man kann ganz schön auf die schiefe Bahn geraten in der liebe. Ich wünsche euch viel erfolg und hoffe es wird gut mit eurer tochter ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.