Ich kann nur für mich sprechen, da ich deine Freundin nicht kenne.

Aber ich freue mich mehr über eine Rose ohne besonderen Anlass, als über einen ganzen Strauß zum Valtentinstag.

...zur Antwort

Das könntest du nur dann verhindern, wenn du sie in getrennten Räumen fütterst.

Aber wozu, es ist doch egal welche Katze aus welchem Napf frisst. So lange für beide genug übrig bleibt, ist alles gut.

Du darfst auch nicht vergessen, dass es unter Katzen eine Rangordnung gibt. Deswegen darf der Ranghöhere zuerst fressen und die Anderen haben zu warten, wenn es nur einen Napf gibt. Das ist vollkommen normal.

...zur Antwort

Strafbar ist das nicht, aber extrem dumm!

Es hat schon so viele verzweifelte Mädchen gegeben, die Fotos von sich verschickt haben, die dann im Internet gelandet sind. Es gab sogar schon Selbstmorde wegen so etwas.

Willst du auch in eine solche Situation geraten?

Daneben frage ich mich schon, was es bringt, wenn man einer Freundin Nacktfotos schickt. Reichen denn normale Fotos nicht aus?


...zur Antwort

Spermien können nicht durch Stoff hindurch dringen und dann auch noch von dort bis in die Gebärmutter wandern.

Du solltest aber deinen Freund klar machen, dass er gewisse Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten hat.

...zur Antwort

Ich glaube mit dem Burschen stimmt etwas ganz und gar nicht! Der scheint auf Knochen zu stehen.

Sei bitte nichjt so dumm und lass dich wegen ihm auf eine Hungerkur ein!

Ebenso solltest du dich nicht wie ein kleines Hündchen herum kommandieren lassen und für ihn so alberne Dinge tun!

...zur Antwort

Natürlich mag nicht jeder eine glatt rasierte Haut. Zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker.

Ich persönlich finde es abstossend, wenn ein Mann unten herum glatt wie ein kleiner Junge ist. Ich stehe eben nicht auf kleine Buben, sondern auf Männer.

...zur Antwort

Wenn der Kies gründlich gereinigt wurde, schadet er den Fischen nicht.

Allerdings sollte man versuchen, seinen Fischen ein naturnahes Becken zu gestalten, damit sie sich dort wohl fühlen.

Ein Becken mit buntem Kies und Disneyfiguren hat aber mit dem natürlichen Lebensraum von Fischen nichts zu tun.

Wenn dir so etwas so gut gefällt, dann solltest du besser die Fische weglassen und nur Pflanzen einsetzen. Das sieht auch schön aus.

...zur Antwort

In dem Fall würde ich nicht mit Spalten, sondern mit Zellen arbeiten.

Füge einfach zwei Tabellenspalten ins Dokument ein.

...zur Antwort

Du bist ein Fetischist, aber das ist nichts Schlimmes!

Allerdings solltest du auf kenen Fall Frauen wegen ihrer Schuhe ansprechen. Das wird in den allermeisten Fällen schief gehen.

Aber es gibt auch für dich entsprechende Foren, wo du Gleichgesinnte kennen lernen kannst.


...zur Antwort

Och wie lieb!

Nein, es ist überhaupt nicht peinlich, so zu empfinden.

Wenn man jemanden sehr mag, dann wünscht man sich dessen Nähe und ich könnte mir vorstellen, dass er auch so fühlt.

Also nimm deinen Mut zusammen und sag ihm das. Das könnte der Anfang einer jungen Liebe werden.

...zur Antwort

Nein, warum sollte die Behandlung wegen eines verpassten Termins denn gleich abgebrochen werden?

Du bekommst einfach einen neuen Termin und weiter geht´s.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.