Jeder hat ja seine eigenen Probleme mit dem Körper. Manche finden sich zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß. Wenn ich mich jetzt zum Beispiel fett finde und du dich zu dünn. Dann ist es klar, dass ich sage, dass deine Figur perfekt ist und du sagen würdest, dass meine Figur perfekt ist. Viele sehen ja einen auch nur äußerlich  und nicht so, als würde man gar nichts tragen. (Damit meine ich, wenn man fett ist, will man sein Speck verstecken) Viele von meinen Freunden, denken, dass ich dünn bin, bin ich aber nicht. Ich bin jetzt auch nicht soooo fett, aber dünn auch nicht. Meine Hose kaschiert das alles, deswegen denken Sie das. Man sollte sich so akzeptieren wie man ist, sonst kann man sich nicht selbst lieben und kann schnell zu "Suizidgedanken" kommen, wenn es schlimm kommt. Deswegen liebe ich mich so, wie ich bin und gut ist :D Hoffe ich konnte dir einigermaßen gut helfen ^^

...zur Antwort

Damit habe ich auch immer Probleme ^^' Ich versuche es jetzt so, dass ich meinen Gegenüber erstmal genau in die Augen schaue und mich in ihn oder sie hineinversetze und gucke was die Person mag. Dann spreche ich über die Sache, wenn sie mich auch interessiert. Sonst macht das ja kein sind xD 

Versuchs mal :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal und der Arzt meinte ich soll mich ausruhen, denn das komme von harter Arbeit. Nach ein paar Tagen war das wieder weg :D 

Also abwarten und Tee trinken :)

...zur Antwort

Am besten holst du dir erstmal einen Spiegel. Du musst wissen wie lang deine Körperteile (Arme, Bein ..) im Verhältnis zueinander sind. Du solltest dir auf jeden Fall auch dein Gesicht näher anschauen, weil beim Manga zeichnen das Gesicht am wichtigsten ist. Die Nase, die Augen und der Mund. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Brauchst du noch mehr Informationen frag ruhig nach :) 

...zur Antwort

Am besten schaust du, ob sich der Schüler mündlich auch beteiligt. Ich bin nämlich eine Schülerin, die meistens Einsen schreit, aber mündlich richtig schlecht ist. Daran erkennen die meisten, dass ich zu Hause sehr viel für die Arbeiten lerne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

...zur Antwort

Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich kann dir nur sagen, dass du auch aufschreiben sollst was du planst. Ich muss bald auch eine Bewerbung schreiben für einen Praktikumsplatz und da wer ich auch schreiben, dass ich mein Abitur 2018 machen werde.

 Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^^' 

...zur Antwort