Hi ...,

ich würde ja noch ein bisschen warten bis dein Gameboy richtig was wert ist. Also bis es da wirklich fast keinen mehr gibt und richtig verrückte Sammler nach so einem suchen. Und dafür eine menge Geld hinlegen. Die meisten Gameboys deines Baujahres werden so mit 1-5Euro als Anfangsgebot gehandelt. Das höchste ist was über 100Euro aber wie gesagt ich würde warten. Und sie nach ob du noch die Originalverpackung findest.

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

Hallo ninamiley,

nimm doch ein Tier das es so schon nicht gibt: einen Greifen: http://de.wikipedia.org/wiki/Greif (halb Löwe, halb Adler (quasi Löwe mit Adlerkopf und Flügeln)).

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

Hi Kevin,

ich befinde mich häufig in ähnlichen Situationen wie du. Bin aber schon ein paar Jahre älter wie du. An Silvester hab ich ne Party geschmissen und naja es gab zwar auch viel Bier ich hab selber aber nur wenig getrunken (2 Radler). Und ich kann dir sagen ich hab schon so viele Angebote abgeschmettert wie zum Beispiel die Frage: "Willst du auch ne Kippe" aber ich habe immer mit Nein geantwortet. Jetzt Respektiert jeder meine Ansichten und mein Handeln ich wurde auch ab und zu schief angeschaut weil ich nicht das gemacht habe was "cool" ist. Weil eigentlich sind die Leute dumm die sich zu Kippen. Davon hast du auch nichts bis auf einen dicken Schädel und einen Brechreiz.

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

HI Catastrophe,

geht deine Rechte Maustaste allgemein nicht mehr oder nur wenn du das Kontextmenü öffnen willst???

Bitte um eine Antwort damit ich versuchen kann dir zu Helfen.

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

Hi Minimik,

Da gibt es überhaupt kein problem. Ich würde sogar sagen das ist fast soleicht wie Dosen öffnen. Du musst lediglich den Splitter mit einer Telefondose verbinden. In den Splitter das beiliegende LAN-Kabel stecken dieses steckst du auch in den Router ein anderes LAN-Kabel muss in den Router gesteckt werden. Das Kabel das du zu letzt in den Router gesteckt hast verbindest du mit deinen PC der hat auf der Rückseite einen Steckplatz für das LAN-Kabel nun musst du das Router mit dem Stromnetz verbinden. Und es richtig Konfigurieren das steht dann alles in der Anleitung. Falls dein Router W-Lan hat musst du noch eine Verschlüsselung (am besten WPA2) und ein langes schwierig zu knackendes Passwort (eines das Zahlen und Buchstaben hat) dafür einstellen oder das W-Lan abschalten. Wie das funktioniert dürfte auch alles in der Beschreibung stehen.

Viel Spaß mit deinem Router und Antiviren-Programm nicht vergessen!!!

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

Hallo gwertgwert,

normalerweise müsste diese Antwort völlig überflüssig sein. Ein Gamer-PC ist anders wie ein Arbeits-PC durch die Hardwarekomponenten die dort eingebaut sind eher dafür ausgelegt Spiele zu spielen als wie normale Tätigkeiten am PC auszurichten. Natürlich kann ein Gamer-PC auch Word und sonstige normale Programme ausführen. Blos wird er durch normale Büroprogramme total unterfordert sein und wird nie die eigebaute Hardware auslasten können. Der Unterschied besteht blos darin das eben solch ein Spiele Rechner eine gute Grafikkarte und meist einen 4-Kern Prozessor(oder besser) und mehr Arbeitsspeicher als ein normal PC besitzt.

Beim PC kauf ist es nun Entscheidend was du am

1.PC machst spielst du häufig oder nur? 2.Oder arbeitest du am PC (Word, E-mails) 3.Oder spielst du ab und zu ein Spielchen aber nicht so häufig

  1. hier empfehle ich dir einen Gamer PC ab 850Euro mit ab 4gb Ram DDR3, Quad Core Prozessor mit 4Ghz, Direct X11 Graka, evt. USB 3.0

  2. Einen Arbeits PC für 400-500 Euro min. 2gb Ram und Dual Core Prozessor mit On-bord Grafik

  3. Am besten einen PC ab 600-700 Euro mit 4gb Ram DDR2 oder DDR3 einen Dual oder Quad Core Prozessor und keine On-Bord Grafik.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Kampfsittich

...zur Antwort

Vllt. liegt es einfach daran das er noch auf schwarz eingestellt ist. Vllt. hast du das ja nicht gemacht kann ich nicht genau rauslesen was du eingestellt hast. Nachdem du auf Drucken gehst musst du auf Eigenschaften drücken daruf folgt der befehl Graustufen da machst du das Häckchen raus und es dürfte bestenfalls funktionieren falls ich die Frage nicht falsch verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen Kampfsittich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.