Bei Prozessuren ist es normal wenn sie auf 80 C° kommen aber 95 C° ist ein bisschen kritisch. Hast du noch deinen Box-Kühler

...zur Antwort

Es ist komplett egal in welcher Richtung der Widerstand gelötet wird aber er muss immer vor der LED sein

...zur Antwort

1. Phantom blood

2. Bloody Stream

3. Stardust Crusaders

4. Diamond is Unbreakable

5. Golden Wind

6. Stone ocean

7. Steel Ball Run

8. Jojolion

...zur Antwort
Nein tu es nicht

Also meiner Meinung her bin ich nicht in der Position um zu bestimmen ob du dein erstes mal haben möchtest oder nicht aber wenn dus nicht unbedingt tun möchtest dann musst dus auch nicht du bist zu nichts gezwungen aber wenn ja Verhütung ist dann a und o

...zur Antwort

Du kannst die igpu im Geräte Manager deaktivieren aber guck dir am besten ein paar Videos an die dir weiter helfen können

...zur Antwort

Ich hatte auch mal das Problem schau mal nach ob du nicht aus versehen das Stromkabel zu nah an den Lüftern hast

...zur Antwort

Der Pc dürfte reichen aber wenn es zu Problemen kommt kannst du ja den Pc übertakten

...zur Antwort

Glaub mir wenn du eine GTX 1060 darein machst ist es wie als würdest du ein geilen Motor kaufen mit einem sche*ß Getriebe. Und diesen Pc kann man nicht als Aufrüst Pc ansehen da dieser noch DDR3 benutzt und noch einen sehr veralteten Prozessor.

Meine Empfehlung als Aufrüst PC:

CPU: Ryzen 5 2400G

Motherboard: MSI b450m PRO-VDH

RAM: Gskill 2x4 gb 3200 Mhz DDR4

SSD: 120 GB Kingston

HDD: 1 TB Western Digital

Netzteil: Be Quiet Power 9 400 Watt

Gehäuse: Deine Wahl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.