Er meinte ich soll ihn für immer in Ruhe lassen aber dann schreibt er mir wieder?

Immer wenn wir streit haben meint er zu mir lass mich einfach in ruhe...für immer. Danach lass ich ihn halt auch in ruhe. Und gestern war das genauso ich habe ihn gefragt was ich denn jetzt falsch gemacht habe und er meinte kannst du mich einfach nur in ruhe lassen...für immer. Und dann hab ich ihn halt ein 2. Mal gefragt was ich falsch gemacht habe und er meinte : nix. Und dann hab ich ok geschrieben weil ich wusste dass er mir diese Frage nie beantworten wird. Dann hat er mir nochmal geschrieben : jetzt lass mich einfach in ruhe, ok? Und dann hab ich einfach nur ,,ok,, geschrieben. Dann haben wir seit gestern ab 16 Uhr nicht mehr geschrieben und er hat mir nicht einmal gute nacht gewünscht was er sonst immer macht auch wenn wir streit haben. Dann dachte ich es ist vorbei und er will wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber dann hat er mir doch heute wieder um 16 Uhr ein Screenshot von einem neuen brawler den er gezogen hat geschickt (brawler=eine spielfigur aus einem spiel). Darauf habe ich nichts geantwortet (was soll man darauf auch antworten und er wollte doch dass ich ihn in ruhe lasse warum schickt er mir das jetzt). Als er gemerkt hat dass ich nicht antworte und es auch nicht tun werde hat er mir danach um 21 Uhr geschrieben : du hast mich also wirklich in Ruhe gelassen :). Das schreibt er immer wenn wir streit haben und er mir sagt ich soll ihn in ruhe lassen und ich ihn dann auch in ruhe lasse. Wieso kommt er immer wieder zurück und kann nicht einfach kontaktabbruch mit mir machen? Fällt es ihm so schwer loszulassen oder was ist jetzt das Problem? Er hat viele freunde, ist beliebt, gutaussehend und jedes mädchen verliebt sich in ihn also kann es ja nicht so schwer sein für ihn einen kontaktabbruch zu machen. Ich bin mir sicher er wird mir noch mehr schreiben wenn ich diese Nachricht jetzt auch noch ignoriere. Soll ich ich ihm jetzt antworten oder nicht. Wenn ja was soll ich ihm dann antworten👀

PS: Wir sind nur freunde

Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung
Wie soll ich much jetzt verhalten?

Wir haben jeden Tag die ganze zeit geschrieben und ich denke er liebt mich aber ich war immer so unsicher damit und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte deshalb tat ich immer so als wäre ich nicht in ihn verliebt aber seit 5 Tagen schreiben wir nicht mehr viel miteinander. Er hat mich sonst immer von alleine angeschrieben und ich konnte sogar nur mit einem ,,ok,, antworten und er hat das Gespräch dann trotzdem immer weitergeführt. Und wir haben irgendwie so eine Art Streit grade. Er schreibt mir die ganze zeit idfc (=i dont fucking care) und er hat auch so einen yt Kanal wo er in einem seinen neuesten Videos das Lied idfc benutzt hat und er hat das Video sogar idfc genannt. Und ich habe mir den Song nochmal angehört ,,idfc" und keine Ahnung ob das jetzt sn mich gerichtet ist. Dann hat er ein neues Video hochgeladen mit dem Song ,,attention" von charlie puth. Er hat im Video die ganze zeit you just want my attention, you dont want my heart betont indem er diese Sätze immer wieder ins Video geschrieben hat, obwohl das Video nichts mit dem song zu tun hatte. Und er fing nach langem an wieder videos hochzuladen also seit wir diesen ,,streit" haben. Ich bin mir zu 99% sicher dass diese Videos an mich gerichtet sind, dafür habe ich auch logische Erklärungen aber es sind so viele deshalb kann ich sie jetzt nicht alle aufzählen.

Das ist kindergarten aber trotzdem will ich jetzt wissen wie ich drauf reagieren soll und ob ich ihn überhaupt darauf ansprechen soll, denn er wartet nur darauf. Am besten ihr hört euch nochmal den Song ,,idfc,, an wenn ihr englisch versteht.

Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, Sex und beziehung