Im Normalfall sollten Termine außerhalb der Arbeitszeiten ausgemacht werden, wenn es möglich ist. Am besten wie die vorherigen Antworten, mit dem Vorgesetzten absprechen :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich finde die Bewerbung gut :D Ist sehr gut gegliedert. Ist auch alles dabei Grund wie du darauf kommst, Schulabschlüsse, positive Eigenschaften usw.

Es ist auch gut, dass du erwähnst, dass du Stammkunde bist. Das hilft einem sehr bei der Arbeit. Ich war selber dort 2x Ferienjob machen und wenn man sich wirklich gar nicht bei McDonalds auskennt dauert es schon bis man das raus hat.

Hoffe du kommst in einen Store, wo Team-Arbeit kein Fremdwort ist ;) Und ignorier die negativen Kommentare hier. Ich würde sagen, wer auf McDonalds herabschaut und meint, dass das jeder kann, der sollte einfach mal selber arbeiten und schauen wie er zurecht kommt :b

Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und Spaß wenn du aufgenommen wirst :D

...zur Antwort

Ahm, also ich liebe 3-Tage-Bärte xD oder bissl mehr

Dann am liebsten Haare die man wuscheln kann :P z.B. die von Dan von Bastille xD

Humor sollte er haben und auch nicht angeberisch sein. Er sollte sich mit der Freundin allein nicht anders verhalten wenn er dann auch mit Freunden unterwegs ist. 

Am liebsten hab ich braune Augen oder nicht zu starke blaue :3

Also man sollte mit ihm einfach Spaß haben können :P

(18, bald 19) :D

...zur Antwort

Naja, "Youre" wird wahrscheinlich eher im Chat verwendet wenn man zu faul ist das ' zu schreiben. "You are" ist eher formell und ausgeschrieben. "You're" schreibst du eher bei Briefen/Email an Freunde oder Bekannte. Formell wird das eher nicht verwendet :) Oder sonst im Chat würde auch "U r" gehen, da man die Buchstaben im Englischen ja so ausspricht wie die 2 Wörter ^^ Hoffe das war teilweise verständlich ;D

...zur Antwort

Also wenn man mit jemandem über Skype redet wird der Ton von allen anderen Sachen seeeehr weit runter gedreht. Normalerweise musst du es einfach wieder lauter machen o-o

Das der Ton ganz ausfällt wäre mir aber neu...

...zur Antwort

Also, ich bin zwar weder Lehrer noch sonstiges aber ich habe erst vor ein paar Tagen einem Fragen gestellt^^

Der meinte, dass er es mag mit den Schülern was zu machen und, dass es schon ab und zu anstrengend sein kann aber es ist auf jeden Fall viel lustiger als anstrengend. Auch ich habe ihn gefragt, ob er sich wieder für diesen Beruf entscheiden würde und er gab mir sofort ein sicheres "JA!"

Außerdem kannst du ja zuerst Lehramtsstudium machen und dann weiterschauen. Das du das studierst, heißt ja nicht gleich, dass du gezwungen bist, Lehrer zu werden!

...zur Antwort

Das sind meiner Meinung nach viele Herzen hintereinander. Dafür verwende ich sie zumindest xD! Keine Ahnung ob das bei dir auch so ist aber auf jeden Fall würde ich den so verstehen, dass der deine Liebe zu etwas noch viiiel besser ausdrückt. Also ein normales <3 ist einfach so ein "ich mag es/dich/whatever :P" und das <333 "ich kann es kaum erwarten/ich liebe es so sehr, dass ich dafür sterben würde!" (etwas übertriebenes bsp aber ja xD)

...zur Antwort
  1. Sind Leute die einen nach dem anderen haben einfach nur billig und das ist wohl nie was ernstes^^

  2. Jeder mag was anderes. Manche mögen schüchterne manche eben nicht.

  3. So weit ich weiß ist Schüchternheit in so ziemlich allen Fällen etwas blödes aber die meisten Jungs die ich kenne finden schüchterne Mädchen süß.

  4. Schüchtern sein hat aber auch was gutes^^ Du kommst geheimnisvoll rüber weil du ja kaum was von dir gibst nehme ich an ;)

  5. Besser eine ernste Beziehung als einen nach dem anderen. Da lohnt sich warten doch. Außerdem sind Beziehungen auch nicht das wichtigste im Leben!

...zur Antwort

Wenn dir schon gesagt wurde was kommt, dann kannst du ja schauen ob im Buch was dazu steht. Wir bekommen meistens Texte aus unserem Buch^^!

Das wichtigste ist die Zeit! Schau auch immer auf die Wortart. Bei einem Satz musst du immer zuerst aufs Prädikat schauen ;)! Spare dir Zeit in dem du schon vorher Vokabel lernst und sie nachher nicht nachschauen musst bzw. schau was du schon weißt und finde die Vokabeln durch den Kontext heraus. Später kannst du ja nachschauen ob es stimmt.

...zur Antwort

Naja, zu einem Geburtstag gehört nun Mal ein Kuchen! Nimm doch am Besten einen etwas gesünderen? Oder was ich mal gemacht habe, war ein Guglhupf in der Volkschule^^ Besser angekommen als ich dachte :D! Vielleicht so kleine Stationen machen? Bei der einen was basteln, woanders etwas zeichnen. Eben eine kleine Feier :) Luftballons sollten bei kleinen Kindern eigentlich immer gut ankommen. Die Spielzeug-Idee ist generell gut, aber kann ziemlich mies ausgehen wenn es verschiedene Sachen gibt und zwei dasselbe wollen. Aber eigentlich sollte ihre Tochter sich doch beschenken lassen anstatt, dass die anderen was bekommen. Vielleicht kann man mit ihnen ja einen kleinen Ausflug machen was bei einer Kindergartengruppe allerdings seeeehr anstrengend sein kann ;o!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.