Soo das ist etwas kompliziert,erst müsste man wissen wann sie mit ihm Schluß gemacht hat und ob sie schon bereit für eine neue Beziehung ist. Am besten du sagst es ihr unter 4-Augen wen ihr alleine seid. Lad sie einfach mal von den Geld deiner Eltern auf ein Eis ein und geht ein bisschen spazieren, auch wenn das sehr Filmreif klingt und du darfst sie nict so vor den Kopf schlagen damit,kleine Andeutungen reichen vielleicht schon und falls nicht, sagst du halt soetwas wie: Du weißt wir kennen uns schon so lange, und wir sind auch schon lange gute Freunde, aber ich glaube ich habe mich etwas in dich verguckt/ich mag dich wirklich gern!

Damit kann eigentlich nix schief gehen und selbst wenn sie sag das es ihr nicht so geht, ist es kein Weltuntergang, es wird noch mehr Mädchen als sie geben, also zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf und glaub an dich!

...zur Antwort

Versuch es mit Nagellack entferner, das der Alkohol es zersprödet, also einfach etwas auf einen Lappen machen und drüber schrubbeln^^ LG

...zur Antwort

Ja das bringt dir eigentlich sehr viel wenn du sie nicht gerade runterschlingst als ob es um dein Leben ginge. Das kommt dadurch das Die wichtigen Teile sich erst abspalten und dann acuh erst verwertet werden können und vorallem wenn du 2 Stunden Zeit hast ist gute Zeit alles zu Verdauen und so wird dir im Wett kampf gerade der wichtige und nötige Nährstoff geliefert. Also Nudeln oder anderes was lange zum Verdauen braucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.