Nimm sie so wie es ursprünglich geplant war. Die Hormonentzugsblutung kann sich jederzeit verschieben oder sogar ganz ausfallen. Die Blutung hat keinerlei Aussagekraft ob schwanger oder nicht.

...zur Antwort

Es kann passieren, dass du TSS bekommst, dass toxische Schock Syndrom.
Es ist selten, aber man kann daran sterben.

https://www.netdoktor.at/krankheit/toxisches-schocksyndrom-7249

...zur Antwort

Das er nicht richtig steif wurde kann auch heißen, dass du ihm sehr viel bedeutest und er einfach nur fürchterlich nervös war wegen eurem ersten Sex. Wenn er dich nicht scharf finden würde, wäre er erst gar nicht mit dir in die Kiste gesprungen.

Mit dem nach Hause schicken hast du ihn wahrscheinlich stark verletzt, weil er rausgeworfen wurde weil er mal nicht "funktioniert". Das passiert jedem Mann mal. Und auch Frauen werden manchmal einfach nicht feucht oder verkrampfen sich. Deswegen jemanden vor die Türe setzen ist unschön.

Dann zu deinen Depressionen: Nimmst du die Pille oder ein anderes hormonhaltiges Verhütungsmittel? Das ist nämlich eine mögliche Nebenwirkung.

...zur Antwort

Perso ist höchstwahrscheinlich nicht seiner / gefälscht. Die vergeben Betrüger mittlerweile wie Bonbons "als Sicherheit". Dabei ist das keine!

Pakete kann man online frankieren. Er hätte dann eine Sendungsnummer ohne Paket, mit dem er dich betrügen könnte.

Denk dir das mal seiner Sicht: Er verschickt und vertraut dann drauf, dass du überweist? So doof ist kein Verkäufer... Du sollst hier betrogen werden, lass es!! Grade derzu niedrige Preis sollte dich aufhorchen lassen!

...zur Antwort

Die Hormonspirale ist der letzte Dreck. Wird angepriesen dass sie weniger Hormone beinhaltet. Nur liegt das Ding direkt in der Gebärmutter, kein Magen filtert da noch was raus! Ich habe 8 Monate wegen dem Ding durchgeblutet, hatte immer schlimmer werdende Schmerzen, Akne, Wassereinlagerungen von mehreren Kilos ( und dank dessen jetzt echt hässliche Dehnungsstreifen die aussehen als hätte ich mich geritzt) und dauernde Infektionen. Meine Schilddrüse hat das ganze auch nicht verkraftet - die ist hinüber.

Nimm lieber ne Kupferspirale oder eine der anderen hormonfreien Methoden!

...zur Antwort

Ich habs bitter bereut. Heftigste Depressionen, Stimmungsschwankungen, Akne, Schlafstörungen, dauernde Migräne mit Aura und noch einiges mehr. Auch hat die Pille irgendwie meine Entwicklung beeinträchtigt. Habe sie mit etwa 13 angefangen zu nehmen. Nach dem absetzen habe ich erst weibliche Rundungen bekommen - mit 26! Da hätte das schon lange abgeschlossen sein sollen. Und dass das nur zufällig mit dem absetzen der Pille zusammenfiel glaube ich nicht. Und meine Schilddrüse ist dank dem Zeug auch hinüber.

Und man kann immer um die Pille drum herum kommen! Man muss nur nein sagen. Es gibt zur Verhütung besseres!

...zur Antwort

Lasst euch mal genau erklären, was sie hat und warum sie die Pille nehmen soll oder obs nicht auch andere Möglichkeiten gibt.

Die Pille kann nämlich echt horrende Nebenwirkungen haben. Mur mir hat das Zeug mir zum Beispiel die Schilddrüse kaputt gemacht.

Viele Frauenärzte verschreiben sehr gern die Pille ohne nach der Ursache zu forschen, warum Frau ein Problem hat. Das liegt daran, dass es für die einfacher ist und die meisten auch Zuwendungen für das verschreiben der Pille bekommen. Es wird Anwendungsbeobachtungen genannt, die Frau ist quasi ein Versuchskaninchen für eine Pille. Die Ergebnisse der Beobachtung sind fast ausschließlich nutzlos - es ist quasi nur ein Schmiergeld für den Arzt, damit deren Pille verschrieben wird. Blöderweise ist das legal.

Daher nie einfach blind dem Arzt vertrauen sondern immer auch selber informieren und hinterfragen! Ich bin derbe auf die Nase gefallen

...zur Antwort

Nix.

Bei PayPal Freunde kannst du das Geld nicht zurückholen.

Und ein Inkasso nützt dir gar nichts, du hast die Daten des falschen Empfängers ja gar nicht. Willst du dem Inkassobüro ne Mailadresse geben, oder was?! Die lachen dich aus.

...zur Antwort

Danganronpa

...zur Antwort

Du blutest seit 3 Wochen und willst den mistigen Verursacher des Übels trotzdem wieder nehmen? Das nenne ich mal lerntesistent... Zur Verhütung gibt es besseres!

Und nein, du bist nicht geschützt.

...zur Antwort

Der Vertrag ist bindend.

Setzt ihm eine Frist und wenn er dann nicht freiwillig zahlt kannst du ihm nur einen Anwalt auf den Hals hetzen oder du schickst ihm nen Mahnbescheid (kostet etwa 23€). Die meisten halten so ein papier für ein richterliches urteil und zahlen dann, obwohl die dinger ungeprüft verschickt werden.

...zur Antwort

Setz sie vor die Tür und such dir ne ordentliche Freundin. Die ist asozial.
Warum ist die überhaupt mit dir zusammen, wenn sie dich nicht anziehend findet? Bist du ihr Geldbeutel, oder was?!

...zur Antwort

Das Menstruationsblut kann komplett schwarz bis dunkelbraun sein, dass ist normal. Nicht normal ist der fischige Geruch - das könnte auf eine Infektion hindeuteten. Sowas begünstigt die Pille leider auch. Die Schmerzen würde ich als Menstruationsbeschwerden sehen - zum Arzt solltest du wegen der möglichen Infektion aber in jedem Fall!
Lang anhaltende Blutungen haben viele bei Beginn der Einnahme der Pille. Verschwindet meist mit der ersten Pillenpause, kann aber auch bleiben.

...zur Antwort

Basara. Wobei ich nicht weiß, wieviel davon im Anime zusehen ist. Im Manga verliebt sie sich jedenfalls in einen Jungen. Er weiß am Anfang nicht, dass sie die Anführerin der Rebellen ist und sie nicht dass er der König ist. Irgendwann kommts raus und sie sind Feinde - am Ende werden sie aber doch wieder ein Paar.

...zur Antwort

Das kann dir keiner garantieren. PayPal entscheidet willkürlich, aber meist für den Käufer. Du hast damit also gute Chancen.

...zur Antwort

War die Meluna vom Volumen her für dich passend? Oder war sie sehr schnell voll? So allgemein würde ich dir eher zu Model 1 raten. Du machst ja keinen Sport der "da unten" verstärkt und allgemein empfiehlt der Hersteller diese für Sportfans. Die 2 könnte etwas zu groß sein. Also wenn du nicht grade jeden Monat Blutmangel hast würde ich eher zu der 1 raten. Wobei es bei Tassen immer heißt ausprobieren...

Ich bin auch von der Meluna auf die Lunette gewechselt, da die Meluna bei mir auch nie dicht war - zu weich. Das Model 1 aber sehr wohl. Irgendwann bin ich dann auf ne Selena gewechselt, die es mittlerweile sogar im Dm gibt, genauso wie Merula. Die Selena hält bei mir auch super dicht.

...zur Antwort

Black Rock Shooter

...zur Antwort